ne dann stürzt mir das Game immer wieder ab.
da die MOAB Explosionen zu keinem Spieler gehören.
daher hab ich diese bei USA reingepackt.
Und in der Letzten Map also:
"Tragni PC Eroberung Alpha Test (Enemy only USA or China).rar"
konnte ich auch mit Skripts im PlyrCivilian welche aktivieren die in den Skirmish... drin waren.
z.B. Die Insel und Base Verteidigung, unter PlyrCivilian wurde die Auswertung gemacht wann es auslösen darf
und dann aktivierte es die Skripts in den Skirmish... Ordnern welche die Instanz erstellt.
Ich habe nur Probleme wenn ich Spielerübergreifend Instanzen Aktiviere.
Aber zurück zum Vulkan, das merkwürdige ist,
ich kann auch einen Timer erstellen der das Skript auslösen soll, aber auch auf das Reagiert es nicht.
Sprich:
Code:
** WENN **
Wahr.
*** DANN ***
Setz Timer'10Sekunden'. Ablaufend in 10.00 Sekunden
============================================
** WENN **
Timer '10Sekunden' ist abgelaufen
*** DANN ***
Erstelle ein 'MOAB' zum Team 'teamSkirmishAmerica' am Wegpunkt 'BOOM'
Nur wenn ich das mit dem Wasseranstieg raus nehme klappt es.
Aber was ich gerade eben noch feststellen musste.
Die Art mit der man das Wasserfärbt ist mit einer .ini

Gemäss
dieser Anleitung.
Ich fürchte das kann man nicht zufällig auch mit einer .str machen, oder?
==========
Edit:
Du hattest wiedermal Recht.
Ich frage mich weshalb ich bei der andern Map übergreifende Skripts machen konnte xD
Naja wiedermal Danke.
Und was die .ini Dateien betrift.
darf ich die echt nicht benützen wenn ich Online spielen möchte oder kann es je nach Inhalt funktionieren?
Die Färbung des Wassers ist nämlich extrem wichtig xD