Mario Kart Wii

Mario kart and street racer were the most fun battle racing games I ever played. This game looks rather nice although I have my question marks with the stunts and as we all know a little bit of luck is also needed for example the last question mark gives you a banana but if it gave you a red shell you could be first instead of second.

All in all a fun game to buy, too bad I don't have a wii and it looks like I don't get one for a long time. I gues I have to beg at my sister as she has a wii and gets mario kart this friday, but I gues she has no online.

in nem anderen Forum hab ich ziemlich enttäuschte Minireviews gelesen :(

Von der Edge gabs übrigens auch nur 6/10 wobei die ja generell eher negativ bewerten. Aber ich werds wohl doch nciht blind kaufen, sondern erstmal ausleihen.

naja - ich hab nochn gutschein bei gamestop - und nitrobike will sowieso zurückgeben!

deshalb werd ich mirs holen - shclechter als nitrobike wirds wohl nicht!^^

Als Partygame wirds so oder so reißen, da sind die Wertungen vökkig schnurz ^^ Und die Pros regen sich sicher über den Wegfall des Snakens auf :O

naja ehrlich gesagt muss ich sagen hat mich noch kein wii-serien-game überzeugt... bzw. waren sie zumindest nie besser als deren vorgänger..

ich finde zum beispiel:

smg schlechter als sm64
mario party... davon muss ich ja ned sprechen, dass das seit teil 1 rapide bergab geht?

und irgendwie hab ich immer auf marioKart und brawl gehofft... aber wenn ich mir die videos zu Kart so anschau, dann fang ich an nurnoch auf brawl zu hoffen... aber selbst da zweifel ich, dass es besser wird als super smash broth. für den n64

also Brawl kann ich dir versichern ist das Game of the Century :D

ich bin langsam wohl zu alt um mich von ner euphorie mitreißen zu lassen bevor ich n game gespielt hab ^^

manchmal denke ich auch es liegt an MIR, dass mich spiele einfach nichtmehr so beigeistern wie früher oder so... jetzt ned nur auf konsolen bezogen... vielleicht gefallen mir darum auch die alten C&Cs besser als der ea-schrott o___O

ich habs gespielt und ich finds toll :D

wenn dir Melee ein bisschen gefallen hat, dann wirste Brawl auf jeden LIEBEN :top

Also,

ich habe mir heute das Mario Kart für die Wii geholt und gleich ein zweites Lenkrad dazu. Das Original von Nintendo ist komischerweise billiger, als das von dem Dritthersteller.

Zu Beginn muss man erst mal ein Update von der Game-Disk installieren ?! Dann gehts aber schon los. Man legt schnell ein Profil an und kann zwischen 1-Spieler, 2-Spieler Online und bis zu 4 Spieler-Splitscreen Modus entscheiden. Ich habe als erstes den 50cc Cup begonnen. Zuvor musste ich meine Wii-Mote in das Lenkrad stecken und hab mich gefragt, ob das Spass machen kann?? Ich nehme es gleich vorne weg, die Steuerung über das Lenkrad ist in den ersten Minuten etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das einigermaßen checkt, funzt das hervorragend. Die Slides gehen über den B-Knopf, Gas über 1 und Bremsen über die 2. Die Gimmicks aus den Fragezeichen werden über das Steuerkreuz gehändelt. Die Steuerung über das Lenkrad kommt sehr sehr gut und macht Laune.

Das Fahrerfeld beträgt 12 und es ist gar nicht so einfach, die Spitzenposition zu verteidigen. Wie bei den MK-Vorgängern bekannt, bekommen die hinteren Fahrer so schöne Gimmicks wie blaue und rote Panzer, während man als Erster nur Bananen oder so ablegen kann.

Nun die ersten 4 Strecken des Pilz-Cups sind teilweise bekannt, warten aber teilweise mit neuen Hindernissen auf. Wer auf der Farmlevel Bekanntschaft mit den wandelnden Kühnen oder Maulwürfen macht, weiß was ich meine. Die Grafik ist in Ordnung und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

Der VS Modus ist eindeutig der NDS-Variante abgekupfert. So wie das hier ausschaut, kann man das nur mit zwei Teams mit je 6 Fahrern spielen. Hier vermisse ich die Fort Block-Level sehr.

Im großen und ganzen bin ich sehr über die Wii-Umsetzung BISHER zurfrieden. Die Bikes habe ich noch nicht angetestet, weil ich mich voll und ganz auf die Karts und die 50cc-Klasse mit meinem Kumpel zogge. Der ist übrigens froh, dass er mir das zweite Lenkrad spendiert hat. :)

zwischen der fahrweise von karts und bikes liegen welten.

macht aber auch feden fall spass,
hab schon über i-net mit nem kumpel und mit 11 leuten die ich nicht kenne gezockt.

auf jeden fall ein lustiges spiel :top

Das Online Gaming ist mal genial gemacht. Bisher keine Lags, auch bei 12 Fahrern.

Aber die 150cc Klasse finde ich im SP derbe schwer.

habs seit samstag und bin voll zufrieden damit!

__

meistens zieh ich mit meinen 2 kumpel mit 150cc, mit schweren CPU-Gegner (wo ein Sieg viel Wert ist^^), ohne Items (oh ja - nur das fahrerische Können zählt - ohne Frust und Glück-Schnickschnack) Rennserien zu 8 oder mehr Läufen durch!

Quasey einen richtig tollen Grand Pirx zu drit mit noch 9 Computergegner! Toll dass es so viel Optionen gibt!

Danke Nintendo - tolles Game!

Habs auch und es macht Spaß :) Finde gut, dass die Möglichkeiten seit N64 so ausgebaut wurden :)

Postet mal bitte alle eure MK-Codes, damit wir uns adden können :)

freezy: 1418-6906-1984

so, habe MK mal mit WiiMote und Nunchuk gespielt und muss sagen, dass diese Steuerung besser ist. Man kann da besser driften, was ab der 100cc Klasse sehr wichtig ist.

Hab auch Mario Kart Wii jetz. Macht end Bock. Weiß gar net, warums da schlechte Kritiken wegen Grafik gibt. Das ist halt Nintendo Wii und nicht PS3 :o Machnmal fragt man sich schon...

Codes posten!!!! Ich erstell dann ne Liste, dann können wir nen UF rennen machen :D

Back