Mario Kart Wii

Ich habs am we beim kumpel gezockt!
Rockt richtig und das man die alten strecken fahren kann is auch hammer.
Gohstvalley w00t das hat Nintendo super hinbekommen.
Oldskool feeling olé wie bei mario galaxy.
Ich werd mir wii kaufen alleine wegen mario kart schon.
Online kann man das glaubich stunden lang zocken.

You don't need manual drifting and/or snaking to win from the cpu. 50cc and 100cc are easy doable with just on automatic. 150cc/mirror is a bit harder but doable with automatic drifting.

I of course don't know how good everyone is but so far I never snaked or drifted manual for the mini turbos and with that you can beat cpu, however for online it is a different story I encountered some so called leetsnakers and they really fly over the raods if you don't interupt that but either way it is not so heavily and online makes a lot of fun.

mein sch**** wlan router findet die wii nicht - argh....

hab nämlich letzte woche meinen alten router gegen einen neuen getauscht ...

seltsamer weise hat sonst niemand im net probleme mit dem dlink di-524 ...

__

sobald ich das ding zum laufen gebracht habe, post ich meinen freundescode!

würd mich freuen!

Im Online Menü unter "Freunde" ^^. Geht auch alles über den Mario Kart Kanal, den man sich im Wii-Menü anzeigen lassen kann.

@stone: Richtigen Verschlüsselungsstandard gewählt? ^^

dein router muss auch nich die wii finden, sondern umgekehrt^^ schonmal die ssid auf visible gestellt? is vielleicht ein mac filter drin?

Tja - nach unendlich Sucherei im Internet bin ich noch immer nicht schlauer geworden und such nun hier nochmals konkret um Hilfe an!

Mein Problem:

Hab einen neuen Router. Den D-Link DI-524

Mein alter von Linksys hatte Probleme mit diveresen Programmen - aber die Wii funktioniert damit.

Meine Routereinstellungen hab ich schon x-mal überprüft:

- Habe Firmware upgedatet
- Habe Channel 6
- Habe Modus "mixed"
- hab keine Firewall oder Verschlüsselung aktiv

Und dennoch:

Meine Wii findet keinen Access-Point! Auch wenn ich eine manuelle Einstellung bei der Wii vornehme, funktioniert es nicht!

Fehlercode 51030: Kein Accesspoint inder Nähe!

Tja - was mach ich nun? Keine Ahnnug. Seltsamer Weise funktioniert bei jedem anderen die Wii schon mit diesem Router!
Deshalb denke ist, dass dies Problem zu lösen ist. Aber ich hab keinen Ansatz und brauch Hilfe!

Wie kann ich systematisch rausfinden, woran es scheitert?

Eh komisch - aber im Internet scheint sonst niemand ein Porblem mit dem dlink-dings zu haben ... grmml ...

wie weit is der access point denn weg? schonmal probiert den direkt neben die wii zu stellen? schonmal mit nem anderen router probiert? kann ja eventuell auch an der wii liegen.

Waren nicht d-link router die router die probleme mit der wii haben?
Hab da irgendwann mal was drüber gelesen, kann mich natürlich auch irren.

Ich hab auch mal gegoogelt, da gibts es noch mehr leute die probleme mit dem D Link Router 524 haben, manche schreiben das das Problem behoben ist wenn man die neueste Router Firmware auf den router spielt.
Solltest du evtl mal probieren :)

So hab mein MK grad bekommen, erstma alles freischalten dann gibts den Freundschaftscode :]

Zymeth hab ich schon geaddet :ugly

Huhu :p

Was bedeutet eigentlich das goldene Lenkrad bei manchen Spielern?

bei mir waren dass immer leute, die über 6000 Points hatten, oder nicht?

I encounter too many lowranked people online. I am sitting on 8500.

Still makes lots of fun this game and I already played with the gool ol freezy maggot some games.

Huhu :p

Was bedeutet eigentlich das goldene Lenkrad bei manchen Spielern?

das goldene lenkrad bekommst du wenn du längere zeit ausschliesslich mit dem wii wheel steuerst. :)
edit: man sieht es dann aber auch nur wenn du mit dem wheel steuerst.

Ja, weiss ich mittlerweile auch ;)

btw wäre es viel besser wenn man im Rennen ausblenden könnte, wer mit dem Wheel steuert. Ist manchmal schon etwas unübersichtlich :o

Back