Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Der NOD Crawler sieht zumindest nicht schlecht aus finde ich:

nodcrawler.jpg

Ich bin mal gespannt was über Kane raus kommt.

Ich mein das der Kane nicht mehr der selbe von damals ist, dürfte ja klar sein.

Cabal hat ihn geklont (hat man ja gesehen).

Jetzt seh ich nur 2 möglichkeiten:

1. Cabal hat sein Ende kommen sehen, und er hat dem letzten Kane den Auftrag gegeben ihn wieder zu erwecken. Was der Grund war, dass Kane LEGION erschaffen hat. In LEGIONS gedanken hat ja auch immer wieder CABAL versucht durch zu brechen.

2. Cabal ist ja im prinzip nicht von kane erfunden worden, sondern ist ein quellcode aus dem Tacitus, also Alientechnologie. Gut möglich das der Tacitus Kane beeinflusst diese KI zu erschaffen. Ähnlich könnte es auch bei den Scrin sein, die werden ja vom Overlord kontroliert der ebenfalls eine KI zu sein scheint.

Der NOD Crawler sieht zumindest nicht schlecht aus finde ich:

nodcrawler.jpg

Ich finde der sieht aus wie nen Marienkäfer mit RA2 Flakpanzerkanone, mir sagt das Design von Nod nicht wirklich zu

Ich finde der sieht aus wie nen Marienkäfer mit RA2 Flakpanzerkanone, mir sagt das Design von Nod nicht wirklich zu

Jo das ist Geschmackssache.
Mir fällt gerade auf das die Grafik auf dem Bild ganz gut aussieht :D:z

jop sie habens geschafft... keine scrin -> kein C&C4

ich hatte ja eigentlich gedacht, dass wir mit der schwarzmalerei ein wenig übertreiben.
aber aber wenn ich jetzt "no base-building" und "no scrin" sehe...
falls die beta nicht überraschend gut ist, oder mich sonst irgendwelche dinge überzeugen bleibt das spiel wohl dieses mal wirklich im laden...

Die SCrins haben eh nicht ins SPiel gepasst
Ich finds gut, dass die weg sind.

Die Gebäude sahen bei cnc3 nicht so gut aus^^ und passten da auch net rein

OUT = Games for Windows Live :top

Ich liebe Marienkäfer. :wub

Öhm, doch, ich finde dass die Gebäude bei CnC3 mit paar Ausnahmen sehr geil gepasst haben

Dann kannste ja GDI zocken, denen ihr MCV sieht im ausgeklappten Zustand dann bestimmt aus wie ein Borkenkäfer.

Ich bin mal gespannt was über Kane raus kommt.

Ich mein das der Kane nicht mehr der selbe von damals ist, dürfte ja klar sein.

Cabal hat ihn geklont (hat man ja gesehen).

Gratz, du hast eine der wichtigsten Storywendungen im CnC Universum nicht gerafft :top

... *update* sieht doch bis auf das Einheitendesign ganz nett aus :)

post-401-1248406419.jpg

Ich finde die Gebäude sehen teilweise ,genauso wie in Tw und KR einfach zu grell aus. Zum Beispiel passt in ner wüstenlandschaft nicht so nen extrem kräftiges Orange sondern die Gebäude müssten auch bissl an ihren Stadtpunkt angepasst sein ,also bissl verstaubt oder so. Oder 2062 haben die einfach gute Fensterputzer xD
Aba das die Scrin rausfallen ist echt der totale scheiß .... Warum muss man im letzten Teil alles was gut angekommen ist streichen ?-.-

Ich finde die Gebäude sehen teilweise ,genauso wie in Tw und KR einfach zu grell aus. Zum Beispiel passt in ner wüstenlandschaft nicht so nen extrem kräftiges Orange sondern die Gebäude müssten auch bissl an ihren Stadtpunkt angepasst sein ,also bissl verstaubt oder so. Oder 2062 haben die einfach gute Fensterputzer xD
Aba das die Scrin rausfallen ist echt der totale scheiß .... Warum muss man im letzten Teil alles was gut angekommen ist streichen ?-.-

Stimmt das mit dem Staub bzw. Schnee auf den Dächern wäre ne gute Idee

Fix, leitest du das weiter? :)

Mit den Scrins wird die Geschichte mit c&c 5 weitergeführt ;)
mit c&c 4 endet alles mehr oder weniger mit Kane

In KW erfährst du z.B., dass Kane dort nicht geklont sondern nur geheilt wurde. Ebenfalls ist CABAL ne Mischung aus Kanes Charakter und der Alientechnologie, weswegen er nur teilweise Kanes Willen befolgt und teilweise eben nen Hang zur Weltbeherrschung hat, wo dann der Alienpart durchkommt. Da CABAL nicht so zuverlässig ist, hat Kane dann mit der Entwicklung von LEGION begonnen. Kane wird allerdings in keinster Weise von beiden beherrscht oder so.

Zu den Scrin:

Ja schön und gut, viele hätten ein C&C ohne Scrin besser gefunden, aber nun sind sie alt nunmal drin, selbst Westwood hat darauf hingearbeitet und wollte sie einführen. Man mag von ihnen halten was man will, aber sie nun wegzulassen ist einfach nur ein übler Storybruch, den doch kein Fan gutheißen kann? Es wurde doch immer betont es soll keine weiteren Brüche geben etc. Mal gucken.

GfWL raus, Scrin raus, die Vergessenen wieder drin... so langsam gefällt mir das Spiel :D

Man sollte CnC3 einfach aus dem Kanon streichen ;)

ja aber die Vergessenen werden ja nicht spielbar sein.

Wird vielleicht ein paar mutantenhütten geben oder so...

Back
Top Bottom