Ohne mir das ganze Zeug hier durch gelesen zu haben:
-Kane verbündet sich mit der GDI nachdem alle Hoffnung, die Tiberiumkontamination zu stoppen, verloren ist. Zusammen gründen sie die ""Tiberium network control", welche die Ausbreitung von Tiberium kontrollieren und es gleichzeitig als Energiequelle nutzen soll - die Extremisten beider Fraktionen sind damit natürlich nicht einverstanden und es kommt zu einem neuen Krieg.
Das ist wirklich der größte Bullshit den sie bringen konnten. Womit wird das bitte erklärt, wo grade Kane, unser Messias, die Inkarnation des Widerstandes gegen die GDI darstellt und wie lässt sich erklären dass die GDI grade mit Kane, dem Erzfeind, ein Bündnis eingeht?
Sicherlich nicht mit der Bedrohung durch die Scrin, da beraubt man das Spiel eines der großartigsten Bösewichte der Geschichte der Spielewelt.
Und Kane ist jawohl die fucking Inkarnation eines Extremisten!!!
Ansonsten finde ich die Units eigentlich ziemlich kuhl, zumindest die Nod Units.
Sieht mir so aus als hätten sie sich endlich ma Designer angeschafft, die Tiberian Sun gezockt haben und nicht nur WWII und Modern War Spiele.
Der Crawler ist trotzdem ein hässliches 4 Beiniges Metallmonster, welches besonders bei Nod, auch gut weg gelassen werden könnte oder auf Ketten gestellt werden muss.