Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Dann ist die keine 20 Euro mehr wert! Ich spreche von 20 Euros Marktwert. Aber ist auch Wurscht.

Lol. Mimimimi mein Freund... es ist so! Und die Graka kaufte ich mir Anfang des Jahres. (7800gs) Sie kostet immer noch so viel.

Ich denke das die Einheiten in Finalen Spiel nicht so aussehen werden das ist nur eine Übergangs Grafik *stark hoff*

OT
dann hast du nen Fehlkauf gemacht! :D

Denk immer daran Just-Me hat recht du nicht!

Ohne mir das ganze Zeug hier durch gelesen zu haben:
-Kane verbündet sich mit der GDI nachdem alle Hoffnung, die Tiberiumkontamination zu stoppen, verloren ist. Zusammen gründen sie die ""Tiberium network control", welche die Ausbreitung von Tiberium kontrollieren und es gleichzeitig als Energiequelle nutzen soll - die Extremisten beider Fraktionen sind damit natürlich nicht einverstanden und es kommt zu einem neuen Krieg.
Das ist wirklich der größte Bullshit den sie bringen konnten. Womit wird das bitte erklärt, wo grade Kane, unser Messias, die Inkarnation des Widerstandes gegen die GDI darstellt und wie lässt sich erklären dass die GDI grade mit Kane, dem Erzfeind, ein Bündnis eingeht?
Sicherlich nicht mit der Bedrohung durch die Scrin, da beraubt man das Spiel eines der großartigsten Bösewichte der Geschichte der Spielewelt.
Und Kane ist jawohl die fucking Inkarnation eines Extremisten!!!
Ansonsten finde ich die Units eigentlich ziemlich kuhl, zumindest die Nod Units.
Sieht mir so aus als hätten sie sich endlich ma Designer angeschafft, die Tiberian Sun gezockt haben und nicht nur WWII und Modern War Spiele.
Der Crawler ist trotzdem ein hässliches 4 Beiniges Metallmonster, welches besonders bei Nod, auch gut weg gelassen werden könnte oder auf Ketten gestellt werden muss.

Last edited:
also ich finde den Crawler schon ziemlich cool...

Last edited:
Der crawlt doch garnicht.

WIC lässt grüßen only Supportplayer :D

leider glaub ich das es eher das Teil hier ist und damit nur ne Randerscheinung
5.png

Das ist wirklich der größte Bullshit den sie bringen konnten. Womit wird das bitte erklärt, wo grade Kane, unser Messias, die Inkarnation des Widerstandes gegen die GDI darstellt und wie lässt sich erklären dass die GDI grade mit Kane, dem Erzfeind, ein Bündnis eingeht?

Ganz zu schweige davon das Kane seit dem 1. TK aktiv ist und immer noch nicht älter aussieht, da würd ich ja mal erwarten das die GDI sich mal fragt "wie zum teufel geht das?" bzw "ist Kane überhaupt ein Mensch?"...
In TS reagiert Solomon ja wenigstens etwas erstaunt, in TW scheint das die GDI ja gar nicht mehr zu kümmenr...

die versauen doch das ganze tib uni die bilder zeigen es doch deutllich .. einige grafiken sehen aus wie ra3.. keine gebäude bauen können usw. was hatt das bitte mit cnc zutuen. das ist immerhin der letzte teil. dan sollen die dudes das nicht versauen.. das wird genauso ne luftnummer wie einige andere spiele .. das wird bestimmt so enden wie Command & Conquer Survier ... 1000x bei amis verkauft europa nicht rausgekommen - bleite.. drecks eala .-_- ich hasse euch ... :o naja sc2 4 ever :p

das ist der GDI Support Crawler....

glaube ich^^

Nein, die Crawler sind die beiden 4-beinigen Monster auf den ganzen Screens, wurde schon bestätigt

EA verspricht, dass das C&C-Universum weiter gehen wird, während C&C4 nur die Geschichte um Kane beenden wird. Man wird erfahren wer er ist, wo er her kommt und warum er so von Tiberium eingenommen ist.

Immerhin schon mal ne gegenteilige Darstellung zu den Kane-GDI Bündniss gegen das Tiberium. (Bittttte!) Bleiben aber immer noch die fehlenden Scrins, eine direkte Anbindung an KW und vorallem Tiberium!

Warum geht dort eigentlich jeder so ab weil da steht dass die vergessenen da sein werden als neutrale Gegner o_O
In TW gabs die auch neutral, fand ich net so pralle dort und glaub auch nicht dass die wirklich so eine gealtige Rolle spielen werden in CC4 ...

Warum geht dort eigentlich jeder so ab weil da steht dass die vergessenen da sein werden als neutrale Gegner o_O
In TW gabs die auch neutral, fand ich net so pralle dort und glaub auch nicht dass die wirklich so eine gealtige Rolle spielen werden in CC4 ...

Weil die in TS/FS einfach nur cool waren und es schön ist das sie wie auch immer wieder da sind :)

Nö nicht wirklich, genau das habe ich mir auch schon gedacht. Und im Grunde genommen ist das auch gut so, millitärisch und politisch sind sie unbedeutend. Nur im Zusammenhang mit den Tacitus könnte man sie nochmal ausgraben, gerade interessant wäre es zu wissen warum Tratos in der Lage war den Tacitus zu entschlüsseln. Nach der Ankündigung aus der Zeitschrift da werden sie genau die gleiche Rolle haben, wie in C&C 3. Lediglich eine fast ausgerotte und ausgestoßene Spezies, die sich als Söldner verdienen.

@Stygs:
Die GDI geht schon davon aus das mit Kane etwas nicht stimmen kann, das kamm schon in TS aus den Dialogen hervor, als auch an in den öden aus TW. Außerdem betrachten wir hauptsächlich millitärische Akteure, die intersieren sich in der Regel sowieso kaum für entsprechende Zusammenhänge, wenn sie einen Feind zum bekämpfen haben.

Ich fand die auch geil in TSFS, aber wie gesagt, nur weil da steht dass sie wieder als neutrale dabei sein werden heißt dass nicht dass sie so wie in TSFS auftauchen werden sondern ich vermute eben eher dass sie so wie in TW wieder auftauchen und das war wie ich bereits sagte nicht prall ^^

Außerdem betrachten wir hauptsächlich millitärische Akteure, die intersieren sich in der Regel sowieso kaum für entsprechende Zusammenhänge, wenn sie einen Feind zum bekämpfen haben.

Ich denke schon das sich Militärs für die Unverwundbarkeit eines Gegners interessieren. :O

Ich denke schon das sich Militärs für die Unverwundbarkeit eines Gegners interessieren. :O

Natürlich, tun sie ja auch. Nur nicht zu den Zeitpunkt, da es ganz schlicht und ergreifend für sie andere Probleme gibt.

Back
Top Bottom