Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Ich kann mir das ganze nur so zusammenreimen.
EA musste in der Engine irgendwo Objekte sparen, damit ein 5 vs 5 zustande kommen kann. Da passt natürlich perfekt eine Wüstenwelt rein. Des weiteren darf es kaum Gebäude geben, weil die auch Systemressourcen verbrauchen. Mit den Tiberiumfeldern das selbe.
So siehts wohl aus...

Naja, Newbs haben sich doch dauernd beschwert, daß Leute ihre Sammler killen und dass die Sammler-KI dermaßen dämlich ist. Diese Probleme sind jetzt alle gelöst indem es einfach keine Sammler mehr gibt. ^^

Aber dass die Welt von der Tiberiumüberwucherung bedroht sein soll wirkt schon wirklich weit hergeholt bei den Screens. ^^

ja das wächst halt alles unterirdisch und verseucht das grundwasser oder so :P
aber irgendwie fehlt da schon die logik...

aber was macht man wenn man zu faul/unfähig ist die KI von den sammlern zu verbessern?
man nimmt sie raus!

so sparen sich die entwickler arbeit und man kann ein "neues, innovatives" reccourcensystem ankündigen :top

ja das wächst halt alles unterirdisch und verseucht das grundwasser oder so :P
aber irgendwie fehlt da schon die logik...

aber was macht man wenn man zu faul/unfähig ist die KI von den sammlern zu verbessern?
man nimmt sie raus!

so sparen sich die entwickler arbeit und man kann ein "neues, innovatives" reccourcensystem ankündigen :top

Ich sag dir was sie in den bisherigen Teilen hätten machen können. Die Sammler suchen nicht weiter und fahren nicht in gegnerische Basen wenn ein Feld leer ist, sondern machen den Spieler mit Extralautstärke und optischem blinken darauf aufmerksam, dass Sie doch einen neuen Befehl haben wollen. Schon wärs kein Problem mehr.

Ich finde die neuen Screenshots und Informationen sehr gut. Endlich mal wieder was neues und nicht immer nur auf dem selben Standard sitzen! :) Bin schon sehr auf weitere Informationen gespannt.

Spirit bist du high? Was die uns hier vorsetzen ist schlimmer als der Tod von Steve Irwin...

hätt er doch lieber bei den Schlangen bleiben sollen

Und ich hör mich noch reden... Steve... spiel mit den giftigen Skorpionen, Schlangen und den wilden Löwen und Krokodilen... aber lass die Fische inruhe ;)

Omg das Spiel überzeugt mich sowas von gaaar nicht... :( Es werden einfach zu viele Elemente aus anderen Spielen genommen (RA3, DOW2, SC2, Supreme Commander). Wieso das ganze? Ich habe mir erhofft das ich zum Abschluss der Tiberium Saga nochmal ein richtig geiles Spiel bekomme und jetzt sowas... Das Spiel gefällt mir wirklich kaum und die Meinung wird sich sehr warscheinlich auch nicht ändern... :(:(:( Drecks EA... die versauen die komplette Tiberium Saga! Die Kampagne wird bestimmt genauso ein Witz wie bei RA3... :cry

Die sind einfach so behindert. das Game sieht total beschissen aus. Wiso nehmen die nicht einfach Tibsun und remaken das, schreiben CnC 4 drauf und machen das bester verfluchte Spiel, dass EALA je hingekriegt hat

endlich mal einer der sagt was ich denke aber es nicht in worte fassen kann!

das wäre das non plus ultra!

Sieht ja sowas von Kacke aus die Einheiten und Map omg...
ich glaub ich muss mir ein neues Strategiespiel suchen. :(

Schaut euch mal die aller ersten Screenshoots von Supreme Commander 2 an , und danach die E3 Präsenation in full HD.

1. in Bewegung sieht alles (ja wirklich alles) besser aus.
2. Wird das niemals die finale Grafik sein

;)

Back
Top Bottom