Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Wobei das auch die Famitsu ist. Europäer haben da in der Regel einen etwas anderes Geschmack ;)

Mario Galaxy hätte es fast geschafft :( Und die von GTA4 sind erkauft :D

Preiskampf um Weihnachten hat wohl angefangen:

PS3 Slim gibts nun um billige 239,- Lappen.

ps3_media-490x446.png

(ich glaube ihr wisst, von wem das Prospekt ist ^^ - gibts aber auch beispielsweise bei amazon)

Ist das ein bundesweites Angebot? Falls ja, ab wann ist es gültig?

In England hab ich auchn schönes Slim Bundle gesehn. ~220 Pfund für die Slim inklusive Uncharted 2. Hätt ich noch keine, hätt ichs mir direkt mitgenommen ;)

vorteil der slim = effizenter :D

vorteil noch? kleiner
aber das geilste

sie kann jetzt Bravia Sync :o

hahahah....

hahahaha

Sony, einfach fail :)

hab letzten samstag ne neue Xbox Elite geholt :)))))))
mit Assassins Creed 2 :)))))

hey ohne scheiss der Dualshock 3 pad ist kabel los!

Ich hab jetzt mal die Bayonetta Demo reingezogen und kann verstehen wo die 10/10 der Famitsu herkommen. Sowas ist ja normalerweise überhaupt nicht mein Spiel aber Bayonetta ist irgendwie geil. Keine Ahnung wieso.
Man versteht überhaupt nichts von der Story und die Kämpfe sind irgendwie total unübersichtlich aber nach dem Ende der Demo war meine erste Intention es bei Amazon zu bestellen. Irgendwie ist es geil, und ich habe keine Ahnung wieso...

also ich finde dei XBOX 360 am besten , man muss halt online zahlen aber xbox is cooler hatte ja auch schon den vorgänger davon!!!

Die xbox360 ist doch asbach, das einzige Argument was dauernd aufgeboten wird ist der sogenannte bessere Online Service. Man zahlt um Online Spielen zu dürfen, und zahlt nochmals extra für irgendwelche neuen Inhalte. Super toll!!

Momentan versteh ich eh nicht, wieso man sich noch eine xbox360 gönnt, wenn man eine ps3 billig kaufen kann, die noch als Blu-Ray player dient. Denn Blu-Ray ist mehr und mehr im kommen wenn man sich im Kaufhaus mal umsieht, wiviele Blu-Ray Filme es schon gibt und bei FullHD lohnt sich das einfach mehr.

Das einzige Kaufargument das jetzt noch für die xbox360 steht sind die Spiele. Und da jeder andere Geschmäcker hat, liegt es am Käufer ob er sich spielerisch eher für ps3 oder für xbox interessiert.

Naja so groß unterscheiden sich die Genres der XBox und der PS nun auch nicht und da die meisten guten PS3 excluxive Titel mittlerweile auch auf der 360 zu haben sind, muss man sich auch nur noch bei Halo, MGS, LBP etc entscheiden.
Ich seh btw die 360 noch nicht so asbach. Die PS3 hat mittlerweile auch nicht viel weniger Zeit aufm Buckel und Blue Ray is noch lange nicht so integriert. Ich kenne z.B. keinen der sich mal eben so nen Blue Ray Film kauft und in meinen Augen macht das ohne ordentliche Ausstattung (Full HD TV, ordentliche Heimkinoanlage) auch nicht besonders viel Sinn, und das ganze Zeug will auch noch bezahlt werden.

Die xbox360 ist doch asbach, das einzige Argument was dauernd aufgeboten wird ist der sogenannte bessere Online Service. Man zahlt um Online Spielen zu dürfen, und zahlt nochmals extra für irgendwelche neuen Inhalte. Super toll!!
Nicht jeder will online zocken. Dann ist man in jedem Fall billiger dran als mit ner PS3.
Zwecks Onlineangebot ist es halt wie mit MMORPGs. Die einen verlangen eine Gebühr, sind dafür aber besser & Zuverlässiger, die anderen kosten nichts, sind aber auch nicht so gut.
Wir reden bei der Goldmitgliedschaft von ca 2-3/Monat bei einem 13-Monat-Abo. Dafür bekommste Abends in der Disco nicht mal ne kleine Cola!
Übrigens munkelt es ja schon einige Zeit das Sony versucht ist sein Onlineangebot zumindest in Teilbereichen ebenfalls kostenpflichtig zu machen.

Momentan versteh ich eh nicht, wieso man sich noch eine xbox360 gönnt, wenn man eine ps3 billig kaufen kann, die noch als Blu-Ray player dient. Denn Blu-Ray ist mehr und mehr im kommen wenn man sich im Kaufhaus mal umsieht, wiviele Blu-Ray Filme es schon gibt und bei FullHD lohnt sich das einfach mehr.
1. Kostet eine 360 immer noch um einiges weniger als ne PS3, wenn nicht gerade eine Sony-only-Sonderaktion läuft.
2. Wieviele Spielkonsolen sind wohl auch an einer passenden 1080p-Glotze angeschlossen um auch was von BD haben zu können? Hast Du einen min. 37"-108p-LCD in Deinem Zimmer und sitzt weniger als 3m davon weg?
3. Gute BD-Player gibts inzwischen für 100€. Standalones sind in der Regel leiser, brauchen weniger Strom, haben keine anfälligen Slotin-Laufwerke, harmonieren optisch viel besser mit dem sonstigen Heimkinoequipment, und lassen sich auch mit einer Harmony steuern.
Nicht ohne Grund haben sehr viele Heimkinofans neben der PS3 noch einen BD-Player zum Filme gucken.

Back