Thread entfernt...

Status
Not open for further replies.

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Lieblings C&C

Warum habt ihr denn den Tread "erst Mannhattan jetzt Berlin ??" entfernt? :?

Sonst habt ihr doch auch immer jeden Schmarrn ind die Kuschelecke verschoben. Meinetwegen könnt ihr ihn auch in die Witzecke oder von mir aus auch ins Clanforum der UF-Sc schieben, aber doch bitte nicht löschen... :nono

Ansonsten müsste ich darum bitten, diesen Tread nochmal zu öffnen...

Wichtiges stand da garnichts drin. War mal wieder son VerschwörungIlluminatiOsamalebtnochinBerlinwirdsnenAnschlaggebending.
Das war beste Comedyunterhaltung. Hatte Tränen in den Augen. Das Merkel als Verschwörerin. :D

Also hast du auch reingeschaut.

Andere stehen auf Science Fiction, ich mag halt soche Geschichten. Und das 1. Video war echt gut, und ich bin grade beim 2.!

Dieser Thread diente doch nur als Werbung für ne Seite von Hirngespinnsten. Slebst die Kegge hat ein höheres Niveau als so einen Scheiß, von daher genau richtig, dies entsprechend zu verschieben.

Also schlecht gemacht war das erste Video nicht...

Doch, sogar grottenschlecht. Wo auch immer der Thread jetzt ist, dort ist er richtig. :)

Dass du von Verschwörungstheorien immer derart angeekelt sein musst... Genau das sind sie nämlich, mein Freund: Theorieen.
Ich hab nie gesagt dass ich das für bare Münze nehme, aber ich bekomm schon fast Lust mich mal kurz auf die Gegenseite zu stellen und ein paar Thesen in den Raum zu werfen, nur um mich auf deine Gegendarstellung zu freuen... :angel

jetzt ist auch noch ein witz von laura geschlossen. da treibt doch wer sein schabernack

Das war die Verschwörung der Killer-Enten. Ich hab euch gewarnt!!!!

der laurafred wurde geschlossen weils wirklich der allererste halbwegs gute witz war, das muss man pinnen!

Das war die Verschwörung der Killer-Enten. Ich hab euch gewarnt!!!!

Ja, dein Kommentar hat mich auch amüsiert, freezy hätte ihn bestimmt für den QotM reportet...
Allein deswegen ist es schade dass der Tread nichtmehr da ist, muss ja nicht im Off-Topic-Forum sein...

Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern zur Aufbewahrung ins Verstöße Forum verschoben, das zunächst vorweg (wäre also kein Problem es wieder zurückzuverschieben). Der Thread wurde jedoch von jemanden eröffnet, der bisher noch keinen Post hatte und seinen ersten Post eben mit diesem Link zu dieser ominösen Seite erstellt hat. Daraus kann man schlussfolgern, dass es womöglich nur ein Werbelink sein sollte, und Werbung ist im UF nicht gestattet -> wird verschoben.

Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern zur Aufbewahrung ins Verstöße Forum verschoben, das zunächst vorweg (wäre also kein Problem es wieder zurückzuverschieben).
Meinte ich ja...

Der Thread wurde jedoch von jemanden eröffnet, der bisher noch keinen Post hatte und seinen ersten Post eben mit diesem Link zu dieser ominösen Seite erstellt hat. Daraus kann man schlussfolgern, dass es womöglich nur ein Werbelink sein sollte,
Das wird wohl so sein...

Damit ich das richtig verstanden hab:
Würde ich jetzt so einen Tread eröffnen und die selbe Seite verlinken um darüber zu diskutieren wäre es ok, oder? :?

Öh kommt druaf an wie das Topic aufgezogen ist... Generell wär's wohl ok :p. Wahrscheinlich würdest du dir aber bei gewissen Personen, die von Verschwörungstheorien wenig halten, keine Freunde machen... :p

Öh kommt druaf an wie das Topic aufgezogen ist... Generell wär's wohl ok :p.
Danke, das wollt ich jetz lesen.

Wahrscheinlich würdest du dir aber bei gewissen Personen, die von Verschwörungstheorien wenig halten, keine Freunde machen... :p

Warum? :? Ich hab mehrfach erwähnt dass ich nicht jeden Scheiß glaube, aber ich mag halt einfach solche Geschichten. Und ich würd wirklich gern SonGohan in Action erleben, wie er leidenschaftlich und detailiert die ganzen Story Schritt für Schritt zerpflückt, begleitet von ein paar amüsanten Kommentaren die in so einem Tread automatisch dazukämen.
w_baeh.gif

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom