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Kommen wir zur Schabe / Roach. Oft in Massen gesehen sind sie getecht eine sehr gute Lösung gegen viele Bodeneinheiten. Was meint ihr?
Allgemeine Informationen:
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Allgemeine Informationen:
Schabe (Roach)
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Typ: Nahkampfeinheit
Primäre Angriffswaffe: Klingen
Baukosten: |
75
25 | Bauzeit: |
27![]()
Supply: |2 | Hitpoints: |
145![]()
Panzerung: | 1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Gepanzert - Biologisch
Geschwindigkeit: | 2,25 | Sichtradius: | 9
Kriecher Geschwindigkeit: | x1,3 | Regenerationsrate: | 0.2734
Säurespeichel
Schaden: | 16 (18, 20, 22)| Bonus: | -
Reichweite: | 3 | Angriffsrate: | 2
Angriffseinheit. Regeneriert im eingegrabenen Zustand schnell Trefferpunkte.
Kann Bodeneinheiten angreifen.
Fähigkeiten:
Rasche Regeneration:![]()
Die Schabe regeneriert sehr schnell Trefferpunkte, wenn sie eingegraben ist. Eingraben:![]()
Gräbt die Einheit ein. Eingegrabene Einheiten greifen nicht an und können nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach