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- Oct 16, 2007
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Möp Möp
Tja - um ein bisschen Balance in den Unit-Talk zu bekommen, widmen wir uns in Nummer 7 wieder einer Protoss-Einheit - dem "Low-Cost"-Spellcaster.
"Lieber Stone, warum denn genau der Sentry? Warum nicht die mächtig-tollen Trägerschiffe?"
Tja lieber Anonymer - zum einen, weil Sentrys im letzten Patch einen kleinen Buff (Bauzeit im Gateway um 5 Sekunden verringert) erlebt haben und zum anderen, weil hier sicherlich viele User über mächtig-tolle Forcefield diskutieren können
****
Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry
Tja - um ein bisschen Balance in den Unit-Talk zu bekommen, widmen wir uns in Nummer 7 wieder einer Protoss-Einheit - dem "Low-Cost"-Spellcaster.
"Lieber Stone, warum denn genau der Sentry? Warum nicht die mächtig-tollen Trägerschiffe?"
Tja lieber Anonymer - zum einen, weil Sentrys im letzten Patch einen kleinen Buff (Bauzeit im Gateway um 5 Sekunden verringert) erlebt haben und zum anderen, weil hier sicherlich viele User über mächtig-tolle Forcefield diskutieren können

Protektor (Sentry)
![]()
![]()
Hergestellt in: Warpknoten
Bewaffnung: Unbekannt
Aufgabe: Fernkampfroboter
Baukosten: |
50
100 | Bauzeit: |
37![]()
Supply: |2 | Hitpoints / Schilde: |
40
40![]()
Panzerung: |1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Leicht - Mechanisch - Psionisch![]()
Geschwindigkeit: | 2,25 | Sichtradius: | 10
Schild Verzögerung: | 10 | Schildregeneration: | 2
max Energie: | 200 | Energiezuwachs: | 0.563
Energie am Start: | 50
Waffe: |Disruptor-Strahl![]()
Schaden: | 6 (7, 8, 9)| Bonus: | -
Reichweite: | 5 | Angriffsrate: | 1
- Leichte Einheit, die sowohl Luft- als auch Bodenziele angreifen kann.
- Bestens zur Unterstützung eurer Berserker und Hetzer geeignet.
- Kann ein Wächterschild projizieren, das den Schaden feindlicher Fernangriffe reduziert.
- Kann ein Kraftfeld errichten, das Bewegungen blockiert. Sehr effektiv, um Engpässe auf der Karte zu besetzen und feindliche Truppen voneinander zu trennen.
- Kann mithilfe eines Warptors schnell auf das Schlachtfeld gewarpt werden.
Fähigkeiten:
Kraftfeld:![]()
Erschafft für 15 Sekunden ein Kraftfeld, das die Bewegung von Bodeneinheiten blockiert. Der Einsatz kostet 50 Energie.
Diese Fähigkeit hat der Protektor von Anfang an. Wächterschild:![]()
Erschafft eine Aura mit Reichweite 4, die den erlittenen Distanzschaden aller befreundeten Einheiten um 2 reduziert. Hält 15 Sekunden. Der Einsatz kostet 75 Energie.
Diese Fähigkeit hat der Protektor von Anfang an. Halluzination:![]()
Erstellt Halluzinationen, die keinen Schaden verursachen und leichter sterben. Halluzinationen haben eine Lebensdauer von 60 Sekunden. Feindliche Detektoren können Halluzinationen aufdecken.
Erforschbar in: Kybernetik-Kern
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry