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Möp Möp
Nagut, dann hast du eben hier dein Trägerschiff und somit die dritte Protosseinheit im Unit-Talk ...
Oder Nein! Doch nicht - erst kommt wieder Zerg dran:
Der INFESTORRRRRRRR
Muahahaahahahaaa - Oft gehasst und seit dem letzten Buff oft gesehen. Die Zergeinheit mit dem bösen Spell genannt: Fungal Growth. Hab mal die letzten Änderungen am Infestor farblich herausgehoben.
And now discuss!
****
Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry
Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher/Infestor
"Lieber Stone, warum denn genau der Sentry? Warum nicht die mächtig-tollen Trägerschiffe?"
Nagut, dann hast du eben hier dein Trägerschiff und somit die dritte Protosseinheit im Unit-Talk ...
Oder Nein! Doch nicht - erst kommt wieder Zerg dran:
Der INFESTORRRRRRRR
Muahahaahahahaaa - Oft gehasst und seit dem letzten Buff oft gesehen. Die Zergeinheit mit dem bösen Spell genannt: Fungal Growth. Hab mal die letzten Änderungen am Infestor farblich herausgehoben.
Verseucher (Infestor)
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![]()
Typ: Hinterhalt
Primäre Angriffswaffe: Keine
Baukosten: |
100
150 | Bauzeit: |
50![]()
Supply: |2 | Hitpoints: |
90![]()
Panzerung: | 1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Gepanzert - Biologisch - Psionisch
Geschwindigkeit: | 2,25 | Geschwindigkeit eingegraben: | 2
Kriecher Geschwindigkeit: | x1,3 | Regenerationsrate: | 0.2734
max Energie: | 200 | Energiezuwachs: | 0.563
Energie am Start: | 50 | Sichtradius: | 10
- Unterstützende Bodeneinheit.
- Kann sich mit dem "Eingraben"-Upgrade eingraben.
- Kann sich im eingegrabenen Zustand bewegen, aber dabei keine Fähigkeiten wie "Pilzfall" oder "Neuralparasit" einsetzen.
- Mit seinem Neuralparasit kann der Spieler gegnerische Bodentruppen übernehmen und befehligen.
- Das betrifft sogar gegnerische Arbeiter, mit denen dann die Gebäude der anderen Spezies gebaut werden können.
- Nach dem Upgrade "Pathogene Drüsen" steht den Verseuchern für ihre Fähigkeiten mehr Startenergie zur Verfügung.
- Hält schnelle Einheiten effizient auf, indem er diese mit einem Pilzbefall fesselt und ihnen Schaden zufügt.
Fähigkeiten:
Verseuchter Terraner:![]()
Lässt verseuchte Terraner im Zielgebiet entstehen. Verseuchte Terraner bleiben 30 Sekunden lang bestehen.
Der Einsatz kostet 25 Energie. Neuralparasit:![]()
Die Zieleinheit wird 15 Sekunden lang von den Zerg kontrolliert.
Erforschbar in: Verseuchergrube
Der Einsatz kostet 100 Energie. Pilzbefall:![]()
Macht Einheiten im Zielgebiet 4 Sekunden lang bewegungsunfähig und verursacht insgesamt 36 Schaden (+30 gegen gepanzerte). Getarnte und eingegrabene Einheiten, die von Pilzbefall betroffen sind, werden für kurze Zeit aufgedeckt.
Der Einsatz kostet 75 Energie. Eingraben:![]()
Gräbt die Einheit ein. Eingegrabene Einheiten greifen nicht an und können nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.
And now discuss!
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry
Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher/Infestor
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