US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

Lügenpresse lernt es einfach nicht und es wird in Deutschland weiter gelogen und Tatsachen verdreht.

In USA ist es ja kaum besser, da musste man doch einfach so einen, wie Michael Moore sagte "go fuck yourself " Kandidaten wählen.

1 http://www.t-online.de/nachrichten/...-naechstes-wahlversprechen-auf-der-kippe.html
Es war eines der zentralen Wahlkampfthemen von Donald Trump: Die Rücknahme der unter Barack Obama durchgesetzten Gesundheitsreform - genannt "Obamacare". Jetzt rudert der frisch gewählte US-Präsident zurück. Er wolle die Reform möglicherweise beibehalten und nachbessern.

Der Sagte ja von Anfang an was an der Obama Care falsch ist und wie der sie nachbessern wollte.
Es wird Trump care heißen und Brustvergrößerungen , Botox und Schönheits-OPs sind umsonst.
Make America great again^^

2 http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/donald-trump-kabinett-regierung
Bezeichnete Trumps Team als "Donald Trumps Grusel-Kabinett", Lügenpresse!

3 http://www.t-online.de/nachrichten/...ump-kippt-bereits-erstes-wahlversprechen.html
Trump kippt erstes Wahlversprechen
Eines seiner großen Wahlversprechen wird er nicht halten.

Trumps verkündete Agenda umfasst drei Punkte: An erster Stelle steht das Thema Sicherheit der Grenzen, gefolgt von einer Gesundheitsreform. Die dritte Priorität sei die wirtschaftliche Lage, sagte der Republikaner in Washington.

Ein Punkt fehlt: das Einreiseverbot für Muslime. Auf Nachfragen zu diesem Thema antwortete er nicht. Die Forderung war ein immer wiederkehrender Bestandteil seines Wahlkampfes.

Wie kann man nur so dreist Lügen ? Ja es gehört zu der Meinungsfreiheit das Zeitungen auch Lügen dürfen.
Der Punkt mit Sicherheit der Grenzen umfasst ja schon die Moslems.

Simples Racial Profiling
https://de.wikipedia.org/wiki/Racial_Profiling
Als racial profiling (auch „ethnisches Profiling“ genannt) bezeichnet man das Handeln von Polizei-, Sicherheits-, Einwanderungs- und Zollbeamten, wenn dieses auf allgemeinen Kriterien wie „Rasse“, ethnischer Zugehörigkeit, Religion und nationaler Herkunft einer Person basiert.

Racial Profiling tritt auf:
Bei der Bekämpfung der illegalen Einwanderung durch Personenkontrollen an Bahnhöfen, Flughäfen, Zügen und im Grenzbereich bei Menschen, die äußerlich ein „ausländisches Aussehen“ haben.
Bei der Bekämpfung des islamistischen Terrorismus durch Personenkontrollen von Moscheebesuchern oder „muslimisch aussehender“ Personen und bei der entsprechend motivierten Rasterfahndung.
Bei Fällen, wo Strafverfolgungsbehörden gegen ethnisch definierte „übliche Verdächtige“ vorgehen[2], wie z.B. in den USA bei verstärkten Kontrollen von schwarzen Fahrzeughaltern (Driving While Black).

Es wird halt nicht Racial Profiling, sondern Trump Profiling genannt, bei dem alle Personen die Trump nicht leiden kann einer Härteren Überprüfung unterzogen werden.

Das mit der NATO kann ich mir auch nicht vorstellen, währe weltpolitisch allerdings ein echter Gamechanger.

TTIP brauchen die Amerikaner auch nicht mehr wirklich, nachdem 80% aller US-Unternehmen eine Filiale in Kanada haben lassen sich hier alle Vorteile von CETA nutzen. Glaub kaum das dem EuGH hier noch Bedenken einfallen.
Das ist auch der Plan von der Ceta, dann geht halt die US Ramschware über Kanada.

Wobei die Menschen in Wallonie ganz deutlich gegen diesen Unsinn abgestimmt haben.
EU ist eine Unrechtssaat.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ie-eu-wie-es-jetzt-weiter-geht-a-1118075.html

Hoffen wir doch mal auf die Trump Welle, wo mehr Menschen sich ermutigt fühlen , gegen das Etablierte zu stimmen.
Das Etablierte vertritt alle möglichen Interessen, außer der Bürger.
Es ist längst Zeit für eigenen Deutschland Trump, um das Links Grüne Lügen Etablierte zu vernichten.

Also Trump hat in den Fernsehdebatten mit Hillary schon deutlich gesagt, dass er Obamacare komplett abschaffen würde. Hab mir alle 3 Debatten angesehen und das war definitiv seine Aussage.

Dass er das nun (vielleicht) zurücknimmt ist evtl. ein gutes Zeichen dafür, dass er auch anderen bullshit den er gesagt hat zurücknehmen wird ^^

Er soll Obama einfach mit ins Boot holen und fertig:D

Aktuell bin ich sogar geneigt Trump eine Chance zu geben und versuche erst einmal vorurteilsfrei zu bleiben.

Ich denke das Trump sogar besser für die USA und Europa ist , immerhin versteht er sich mit Putin ..also wird es wohl in nächsten 4 Jahren keinen Weltkrieg geben :D

Viel schlimmer wird es in 2020 wenn Kayne West antretet , ihr wisst schon der Typ der echt meint er ist ein Gott und seine Kacke richt nach Rosen xD

Leute es wird doch nicht von heute auf morgen alle umgekrempelt, es kommt schritt für schritt auf leisen Sohlen.
Jeden Tag wird ein Stück dieses Establishments abgebaut. Jeder der hofft Trump würde Mainstream machen, der irrt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...s-fuer-die-umweltschutzbehoerde-14524564.html
Ein Leugner des Klimawandels für die Umweltschutzbehörde

Myron Ebell soll Donald Trumps Fachmann für Umweltpolitik werden. Der Leugner des Klimawandels setzt auf fossile Brennstoffe und will Obamas Errungenschaften abschaffen.
Ebell ist der Vorsitzende der „Cooler Heads Coalition“, einer Vereinigung, die wissenschaftliche Beweise für die Klimaerwärmung widerlegen will und arbeitet für das Competitive Enterprise Institute, einen Think Tank, der eine Einschränkung der staatlichen Lenkung propagiert und ebenfalls das Ziel hat, die Klimaerwärmung als unsinnige Theorie zu verunglimpfen.

Niemand bei klaren Verstand würde Energiesparlampen und Solarzellen kaufen, Klima Lüge hat eine Lobby, der des Maul gestopft gehört.
Also der Kampf gegen den Klimaschwindel ist schon mal ein guter Punkt. Tja da war ja VW CO2 schummeln ja ganz umsonst.
Trump wird ja die Wurst des Populistischen in kleinen Stückchen verteilen.

Wie heuchlerisch kann man sein , wenn man Obama als guten Präsidenten definiert.
http://www.wiwo.de/politik/ausland/...urde/6253066.html?p=8&a=false&slp=false#image

-Guantanamo bleibt, Obama care is murks, Beendigung des Irak-Kriegs jo ist heftiger den je.

-Im Wahlkampf 2008 rissen die USA die Schuldengrenze von 10 Billionen US-Dollar.
Obama versprach im Wahlkampf, die Ausgaben stärker zu überwachen und Staatsschulden abzubauen.
Die Staatsverschuldung stieg innerhalb von vier Jahren (2012) um rund fünf Billionen US-Dollar auf über 15 Billionen an.
Übrigens wenn wir schon von real Politik sprechen.

-Einleitung der Energiewende :facepalm:
-Die Reduzierung der Atomwaffen :facepalm:
Hat ja mit Maidan Nazis ganz gut geklappt andere Nationen zu überzeugen.
-Bürgerrechte :facepalm:
Noch nie wurden in USA so viele Schwarze von Polizei erschossen, wie unter Obama.

Also es ist zeit für Trump und ich will so einen auch in Deutschland,
bauen wir eine Mauer und Polen wird dafür bezahlen.

Jeder der meint, dass die Stoffe die wir ausstoßen keine Auswirkung auf Umwelt, Atmosphäre und Klima haben hat sie nicht mehr alle :p. Es sind simple wissenschaftliche bzw. chemische Grundlagen. Basierend auf diesen Grundlagen wird auch das Terraforming des Mars zukünftig geplant. Wenn diese chemischen Grundlagen alle eine Lüge wären, wäre dies gar nicht möglich und dann müssten wir wohl unser komplettes Verständnis von Chemie umkrempeln, is klar :p. Das ist wie mit den Kreationismusfreaks, die belegen wollen, dass Evolution eine Lüge wäre.

Starscream ist eh nicht gerade die hellste Leuchte. Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass sich Trump durchaus darüber bewusst ist, aber ihn solche Klimaabkommen nur unnötig seine normalen Geschäfte behindern.

Inwiefern er sich auch hier beeinflussen lassen wird ist fraglich, darum bin ich auch vorerst erst einmal vorurteilsfrei.

Zu dem Trump gibt es echt gute Filme, sehr gut finde ich die Flüchtlingskrise Verarschungen^^.

https://www.youtube.com/watch?v=w0BXmWYqZCc

https://www.youtube.com/watch?v=YnGpWNivnns

https://www.youtube.com/watch?v=gzBe6Tb30r0

Jeder der meint, dass die Stoffe die wir ausstoßen keine Auswirkung auf Umwelt, Atmosphäre und Klima haben hat sie nicht mehr alle :p. Es sind simple wissenschaftliche bzw. chemische Grundlagen. Basierend auf diesen Grundlagen wird auch das Terraforming des Mars zukünftig geplant. Wenn diese chemischen Grundlagen alle eine Lüge wären, wäre dies gar nicht möglich und dann müssten wir wohl unser komplettes Verständnis von Chemie umkrempeln, is klar :p. Das ist wie mit den Kreationismusfreaks, die belegen wollen, dass Evolution eine Lüge wäre.
Entschuldigung, wir reden da gerade über ein Land wo die christliche Schöpfungsgeschichte vor einem Gericht gegen die Evolution gewinnt, sodass Evolution nicht unterrichtet wird.

Was das CO2 angeht, eine simple Überlegung, wenn der Großteil der Menschheit sich eh nicht dran hält, wozu sollen wir da mitmachen.
114369403.gif

Wir sollten uns da lieber auf die Welt von Morgen vorberieten, anstatt unsere Industrie zu schwächen.
xTIGkI4.png

Was das CO2 angeht, eine simple Überlegung, wenn der Großteil der Menschheit sich eh nicht dran hält, wozu sollen wir da mitmachen.
alta!!!! wenn alleine die inder und chinesen unseren jetzigen lebensstandard bzgl. autobesitz und -nutzung erreichen würden - wie lange würden die erdölreserven wohl noch halten?

alta!!!! wenn alleine die inder und chinesen unseren jetzigen lebensstandard bzgl. autobesitz und -nutzung erreichen würden - wie lange würden die erdölreserven wohl noch halten?

1 Was glaubst du wie egal mir das ist.

2 Schon jetzt haben die sowas von dreckige Luft, daraus kann man Ziegeln filtern.

516AA3CA028FA42F0CB858EA4D0C0F11.jpg
Der-chinesische-Kuenstler-Nut-Brother-mit-seinem-Stein_image_width_560.jpg

Luftverschmutzung zum Anfassen
100 Tage lang saugte der chinesische Künstler Wang Renzheng verunreinigte Luft in Peking mit einem Staubsauger auf. Dann liess er daraus einen Ziegel bauen.
http://www.computerbild.de/artikel/...e-Smog-Staubsauger-Ziegel-Stein-14439111.html

3 Ja her damit, die Welt ohne Öl, wird es erst geben wenn wir das Zeug verbrauchen und das ist auch gut so.

4 Ich will diesen Öko Schwachsinn nicht mitmachen, dafür steht Trump und das Wollen viele Menschen.
Ich will das bei uns die Industrie rund um die Uhr produziert ohne diese lästigen, überflüssigen ,
sinnfreien und teuren Ökowahnsinn Establishment. So laut und schmutzig wie es eben sein muss.

5 Ich hab die Diktatur dieses Ökowahnsinn Establishments satt, sollen die z.B.
diese Umwelt Plaketten sich in den Allerwertesten stecken, sowas will ich nicht an mein Auto kleben, egal ob es rot, gelb oder grün ist.

Schadstoffgruppen1.gif

6 USA sind einfach von diesem Establishment wach geworden. Das uns nur Jobs und Arbeitsplätze kostet und Kriminelle ineffiziente Umwelt Schrott Technologien Lobby bereichert.
Klimawandel als SchwindelTrump sucht Weg aus dem Klimavertrag

Donald Trump glaubt nicht an den Klimawandel. Einem Bericht zufolge suchen der künftige US-Präsident und sein Übergangsteam bereits nach Möglichkeiten, das Pariser Klimaschutzabkommen zu umgehen.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-sucht-Weg-aus-dem-Klimavertrag-article19077456.html

2 Schon jetzt haben die sowas von dreckige Luft, daraus kann man Ziegeln filtern.
logik? weil die luft eh schon dreckig ist kann sie ruhig noch dreckiger werden oder wie?
3 Ja her damit, die Welt ohne Öl, wird es erst geben wenn wir das Zeug verbrauchen und das ist auch gut so.
klar. schnellstmöglich die ökologie größtmöglich belasten, um dann im nachgang festzustellen, dass es möglicher weise ein paar dinge gibt, bei denen öl nicht ersetzbar ist.
4 Ich will diesen Öko Schwachsinn nicht mitmachen, dafür steht Trump und das Wollen viele Menschen.
Ich will das bei uns die Industrie rund um die Uhr produziert ohne diese lästigen, überflüssigen ,
sinnfreien und teuren Ökowahnsinn Establishment. So laut und schmutzig wie es eben sein muss.
genau. erzähl das mal meinem opa. oh, ups, könnte schwierig werden. der ist ja schon seit jahrzehnten wegen staublunge unter der erde. oder frage mal die nachfolgende generation, was die von dem öko-schwachsinn halten, dass heutzutage nicht mehr die wäsche beim im garten trocknen schwarz wird.
5 Ich hab die Diktatur dieses Ökowahnsinn Establishments satt, sollen die z.B.
diese Umwelt Plaketten sich in den Allerwertesten stecken, sowas will ich nicht an mein Auto kleben, egal ob es rot, gelb oder grün ist.
technisch gesehen kein problem. statte die politessen einfach mit scannern aus, die das nummernschild via mobiles internet instant mit der datenbank vom straßenverkehrsamt abgleichen können. fände ich recht praktisch, u.a. auch für anwohnerparkausweise.

traurig. anscheinend keine kinder oder?

ach was mach ich hier überhaupt? ich ich fang doch keine diskussion mit starscream an - sorry verpostet.

Oder einfach ein Misanthrop... Aber schon alleine für diese Aussage disqualifiziert er sich überhaupt etwas zum Thema Politik zu schreiben.

Oder einfach ein Misanthrop... Aber schon alleine für diese Aussage disqualifiziert er sich überhaupt etwas zum Thema Politik zu schreiben.
zu seinem vorteil unterstelle ich ihm lieber (fast) grenzenlose dummheit. der weiß wahrscheinlich bei 95% seiner postings nicht wovon er eigentlich redet, sondern er käut nur irgendwelchen schwachsinn wider, den er irgendwo aufgeschnappt hat.

1 Ich bin objektiver Realist, wer meint man könnte China und Indien zu irgendetwas überzeugen, wozu die keine Lust haben,
der ist noch weniger geeignet ein US Präsident zu sein als Trump.

2 Deutschland wird das alleine nicht stemmen und keinen anderen Überzeugen, sich selbst und alleine daran zu halten schadet nur der Industrie.

3 Ja es ist schon längst eine neue Bewegung entstanden, die diesen Establishment Ansichten/Einbildungen kritisch entgegen steht.

4 Indem man einfach die Fakten ignoriert und der Gegenseite einfach nur Bezeichnung an den Kopf wirft, erschafft man nur den nächsten Trump.
oder frage mal die nachfolgende generation, was die von dem öko-schwachsinn halten

Wir tolerieren unser Land kaputt.

-Du willst also der nächsten Generation den Untergang unseres Industrie Staates erklären , der auf nicht Wissenschaftlich bewiesenen Aberglaube fundierten.

https://www.youtube.com/watch?v=GL1LwRh1Hfc

-Du willst also erklären das wir vor lauter Toleranz, in Deutschland schon jetzt "no go areas" haben.

-Vergewaltiger von einer Kuscheljustiz freigesprochen werden.

-Das Frauen nicht sicher sind, weil unsere Justiz sich nicht um ihre Sicherheit sich kümmert (Köln)

-Und das wir schon jetzt in Deutschland Terroranschläge haben , weil wir Kriminelle Politiker haben,
ihrer Arbeit nicht nachgehen, die unsere Grenze nicht sichern und unsere Steuergelder für Asylbetrüger verschwenden.

-Das unser Land, im Klub der Dritten Welt landen, weil wir eben tolerant und Wahl-verdrossen sind ?

Es ist an der Zeit diese Probleme im Land anzusprechen, die Mehrheit der Bürger zu überzeugen und diese Probleme zu beseitigen.
Und je später wir das Realisieren, desto schrecklicher wird unser Trump sein.

1 Ich bin objektiver Realist, wer meint man könnte China und Indien zu irgendetwas überzeugen, wozu die keine Lust haben,
der ist noch weniger geeignet ein US Präsident zu sein als Trump.

2 Deutschland wird das alleine nicht stemmen und keinen anderen Überzeugen, sich selbst und alleine daran zu halten schadet nur der Industrie.
was genau hat denn "lust" mit zwingenden notwendigkeiten zu tun?
da in zukunft umweltfreundlichere industrie extreme nachfrage erfahren wird, wäre schland geradezu bekloppt, von dem zug abzuspringen.
3 Ja es ist schon längst eine neue Bewegung entstanden, die diesen Establishment Ansichten/Einbildungen kritisch entgegen steht.
falls du es noch nicht wusstest: die gab es schon, seitdem es das wort umweltschutz oder auch klimawandel gibt. warum auch nicht?
4 Indem man einfach die Fakten ignoriert und der Gegenseite einfach nur Bezeichnung an den Kopf wirft, erschafft man nur den nächsten Trump.
ich persönlich werfe der gegenseite erst bezeichnungen an den kopf, wenn sie die fakten ignoriert. denn dann hat sie sich für eine sachliche diskussion disqualifiziert.

-Du willst also der nächsten Generation den Untergang unseres Industrie Staates erklären , der auf nicht Wissenschaftlich bewiesenen Aberglaube fundierten.
das wäre erstmal wesentlich fundierter als durch irgendein youtube-video von dir zu beweisen.

-Du willst also erklären das wir vor lauter Toleranz, in Deutschland schon jetzt "no go areas" haben.
wie meinen?

-Vergewaltiger von einer Kuscheljustiz freigesprochen werden.
das traue ich mich nicht, verbindlich zu beurteilen. ich weiß nur, dass ich mich dafür viel tiefer in jura, die gesetzeslage, statistiken etc. reinknien müsste. die mediale berichterstattung reicht dafür bei weitem nicht aus.
-Das Frauen nicht sicher sind, weil unsere Justiz sich nicht um ihre Sicherheit sich kümmert (Köln)
schlag bitte nach, wer oder was justiz eigentlich ist. tipp: polizei gehört nicht dazu.

-Und das wir schon jetzt in Deutschland Terroranschläge haben , weil wir Kriminelle Politiker haben,
ihrer Arbeit nicht nachgehen, die unsere Grenze nicht sichern und unsere Steuergelder für Asylbetrüger verschwenden.

-Das unser Land, im Klub der Dritten Welt landen, weil wir eben tolerant und Wahl-verdrossen sind ?
von vorne bis hinten kompletter unsinn, wie man in diversen threads nachlesen kann. den quatsch zu wiederholen macht ihn nicht wahrer.

was genau hat denn "lust" mit zwingenden notwendigkeiten zu tun?
da in zukunft umweltfreundlichere industrie extreme nachfrage erfahren wird, wäre schland geradezu bekloppt, von dem zug abzuspringen.
Genau, wenn es soweit ist, keine Jahrzehnte vorher.
http://www.postfossile-zukunft.de/node/7

Peak Oil ,Selbst den Ökos nach,ist erst 2030. Das bedeutet unsere Regierung hat ganze 15 Jahr zu früh angefangen unsere Industrie zu demontieren.
Und wenn es soweit ist, werden Länder mit besseren Industrie mehr Geld haben , unsere Technik schlicht abkaufen und uns verdrängen.
Energie Wende kostet uns heute unsere Wettbewerbsfähigkeit und morgen unsere Zukunft.

Anstatt so schnell wie möglich, so viel wie möglich zu sichern , hat unsere Kriminelle Regierung unsere Industrie sabotiert und anderen Ländern ,
gegenüber uns ein Wettbewerbsvorteil verschafft.

von vorne bis hinten kompletter unsinn, wie man in diversen threads nachlesen kann. den quatsch zu wiederholen macht ihn nicht wahrer.
Es passiert ja immer mehr.

Immer mehr und neue Terroranschläge und Sexualdelikte durch diese Flüchtlinge.

schlag bitte nach, wer oder was justiz eigentlich ist. tipp: polizei gehört nicht dazu.

Polizei darf den Vergewaltigern, sofern es die Umstände nicht erlauben, kein Haar krümmen.
Müsstest du doch eigentlich wissen.

Es waren unsere Gerichte, die diese Leute am Ende laufen lassen.

Der vorläufig letzte Prozess in einer Reihe von Gerichtsverhandlungen zu den Übergriffen in Hamburger an Silvester endete mit Freisprüchen und Entschädigungen für die Angeklagten.

Freispruch! – Die drei Angeklagten aus Marokko, Tunesien und dem Iran verlassen das Gericht als freie Männer. Jeder von ihnen bekommt 4.600 Euro Entschädigung für die Untersuchungshaft ausbezahlt. So endete der Prozess um sexuelle Nötigung und Beleidigung in der Silvesternacht am Hamburger Landgericht.
Ein Opfer der Sex-Attacken, eine Studentin, die bedrängt und belästigt worden war, hatte die drei Angeklagten auf den von der Polizei ihr vorgelegten Fotos eindeutig identifiziert.
http://www.epochtimes.de/politik/de...s-marokko-tunesien-und-dem-iran-a1964433.html

Ja eine Tatsachen, 3 Asylbetrüger, die kein Recht dazu haben sich hier aufzuhalten, die Frauen sexuell belästigen, kriegen auch noch Entschädigung, weil die Frauen sexuell belästigen.
Wie soll man den sich sicher Füllen wenn solche Leute, jetzt auch noch Geld von dem Staat kriegen , für die Verbrechen die da gemacht wurden ?
Genau weil unsere Justiz ,auch wie die Regierung, die Arbeit unserer Polizei sabotiert.

Ja ich kann auch auf deinem Niveau Unwissenheit meinem gegenüber unterstellen, na füllt es sich für dich so besser an ?
Ist dass eine Diskussionskultur die du haben willst ? Auf einem Niveau wie von Hillary Clinton ?

In unseren Land gehen schreckliche dinge vor, aber dir ist es scheinbar egal, auch wenn Fakten vorgelegt werden.

Ja ich kann auch auf deinem Niveau Unwissenheit meinem gegenüber unterstellen
schön wärs. wobei ich das "unterstellen" nicht ganz passend finde.
Ist dass eine Diskussionskultur die du haben willst ? Auf einem Niveau wie von Hillary Clinton ?
nö. ich hätte gerne eine diskussionskultur, wo man klar zwischen fakten und meinungen trennt.
In unseren Land gehen schreckliche dinge vor, aber dir ist es scheinbar egal, auch wenn Fakten vorgelegt werden.
was denn für fakten bitte? du kommst da mit einem artikel um die ecke, aufgrund dessen du behauptest (!):
Ja eine Tatsachen, 3 Asylbetrüger, die kein Recht dazu haben sich hier aufzuhalten, die Frauen sexuell belästigen, kriegen auch noch Entschädigung, weil die Frauen sexuell belästigen.
das sind leider nunmal keine fakten, sondern nur deine meinung. oder warst du beim gerichtsprozess dabei? wobei das streng genommen noch nicht einmal reichen würde. du hättest die taten eher live erleben müssen, um so ne aussage als fakten loslassen zu können.
mal davon abgesehen, dass "3 asylbetrüger" auch noch belegt werden müsste.

ach und noch zu dem peak oil:
lass doch mal endlich das bewusste verfälschen von infos sein. da steht, dass peak oil spätestens (!) in 2030 ist. und das auch nur, wenn auch die äußerst schwer anzuzapfenden quellen nutzbar gemacht werden.
aber egal. denn auch das wäre schon (!) in 14 jahren. jetzt überlegen wir mal kurz, dass die durchschnittliche lebensdauer von pkws >14 jahre ist laut https://de.statista.com/statistik/daten/studie/316498/umfrage/lebensdauer-von-autos-deutschland/
nehmen wir mal an, dass du und alle anderen klima- und peakoil-skeptiker drauf scheißen und sich in 5 jahren oder so immer noch nen reinen benziner oder diesel kaufen. ziemlich viele von euch gucken dann gem. Deiner (!) argumentation allerspätestens 9 jahre später dumm aus der wäsche, wenn dann die preise für benzin und diesel ohne dass die bunderegierung irgendwas dafür kann (!) durch die decke gehen.

schön wärs. wobei ich das "unterstellen" nicht ganz passend finde.

nö. ich hätte gerne eine diskussionskultur, wo man klar zwischen fakten und meinungen trennt.

was denn für fakten bitte? du kommst da mit einem artikel um die ecke, aufgrund dessen du behauptest (!):

das sind leider nunmal keine fakten, sondern nur deine meinung. oder warst du beim gerichtsprozess dabei? wobei das streng genommen noch nicht einmal reichen würde. du hättest die taten eher live erleben müssen, um so ne aussage als fakten loslassen zu können.
mal davon abgesehen, dass "3 asylbetrüger" auch noch belegt werden müsste.

ach und noch zu dem peak oil:
lass doch mal endlich das bewusste verfälschen von infos sein. da steht, dass peak oil spätestens (!) in 2030 ist. und das auch nur, wenn auch die äußerst schwer anzuzapfenden quellen nutzbar gemacht werden.
aber egal. denn auch das wäre schon (!) in 14 jahren. jetzt überlegen wir mal kurz, dass die durchschnittliche lebensdauer von pkws >14 jahre ist laut https://de.statista.com/statistik/daten/studie/316498/umfrage/lebensdauer-von-autos-deutschland/
nehmen wir mal an, dass du und alle anderen klima- und peakoil-skeptiker drauf scheißen und sich in 5 jahren oder so immer noch nen reinen benziner oder diesel kaufen. ziemlich viele von euch gucken dann gem. Deiner (!) argumentation allerspätestens 9 jahre später dumm aus der wäsche, wenn dann die preise für benzin und diesel ohne dass die bunderegierung irgendwas dafür kann (!) durch die decke gehen.

1 Für mich als Autofahrer ist es logisch erst von dem Benzin umzusteigen, wenn die Alternative genau so teuer ist.(Fakt)

Also wenn es soweit ist, dann fahre ich halt Elektro- oder Spiritus Auto.
Die Regierung soll sich da einfach raus halten , Industrie wird schon von alleine eine Lösung finden wenn es soweit ist, vorher werden sonst nur Steuergelder verpulvert. (Meinung.)

2 Marokko, Tunesien und dem Iran sind sichere Herkunftsstaaten ohne Krieg. (Fakt.)

3 Diese Frau hatte die Täter eindeutig erkannt, wenn da so um 10 oder 20 solcher Typen einen angreifen, klar kann die dann nicht sagen was jeder einzelne genau gemacht hatte.
Diese Typen waren am Tatort und die Frau hatte die eindeutig erkannt, das sind Fakten.

4 (Meinung.) Man ich freue mich schon jetzt auf Trumps Amtszeit.
Entweder es bliebt beim alten, oder wir erleben noch das ein oder andere wunder.

https://www.youtube.com/watch?v=fNkniZU4VsA

5 Lügenpresse hat zu viele Sachen unter den Teppich gekehrt, z.B, wollte die Hillary Clinton krieg mit dem Iran. (Fakt)
(Meinung.) Es ist an der Zeit das wir Deutschen die Medien kritischer betrachten und uns nicht vorschreiben lassen wer uns regieren soll.
Wenn die Amis mit ihren Führer Trump es schaffen, kann unsere Alternative sowas von das Land wieder auf die Beine bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=857guwaNbRc

Es war schön vor ein paar Tagen in diesem Thread mal 2 Seiten lang kultiviert diskutieren zu können ^^. Ich werd schon jetzt nostalgisch.

Back
Top Bottom