Also was bei mir grad in der Garage steht:
T2
T1E6
T3
Panzer 1C
LTP
M3 Light
T4
Luchs (mein alter Liebling - damals, als er noch T3 war)
T5
Panzer IV (ewig nicht mehr gespielt, aber halt ein echter Klassiker

)
T6
M4A3E8 Sherman
Vk 3001H (mein alter Liebling, mir graut schon vor dem Patch)
Churchill VII (ist schon lange Elite, aber irgendwie konnt mich noch nicht durchringen den Black Prince zu kaufen)
T7
Jagdpanther (wird vermutlich verkauft wenn ich Geld brauch)
KV-13 (wird verkauft und durch nen T-43 ersetzt sobald ich den IS freigeschaltet hab)
Type 62 (als Übung für den Leopard)
T-34-1 (wird auch bald verkauft sobald Elite)
IS-2 (mal sehen ob ich den China-Heavy-Tree weitermache, soll ja nicht schlecht sein)
VK-3002 (mag ich einfach - guter Mix aus Waffe, Geschwindigkeit und es prallt gut was ab)
Tiger P (mag ich mehr als den Tiger I, aber schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht verkauf ich den und geh in Richtung Maus, aber der VK4502B soll ja ein Graus sein...)
Comet (naja, meh, Britische Meds sind echt nicht mein Ding)
T8
KV-4 (wird vermutlich auch verkauft sobald er Elite ist, ich mag diese arschlahmen Heavys nicht sonderlich)
Indien-Panzer (ka ob ich den auf Dauer behalte)
Löwe (falls ich grad mal Geld brauche)
Tiger II (noch ein Klassiker - wollt den immer verkaufen, habs aber nie übers Herz gebracht xD)
T9
Leopard PTA (meeeehhh, Gott sei dank war der grad billiger

)
E-50 (irgendwie wüßt ich nichts wo der Leo PTA deutlich besser is - selbst die Geschwindigkeit vom E-50 geht sowas von klar)
E-75 (einfach nur geil

)
Werd wohl demnäst die russischen Meds bzw die IS-Heavy-Linien weitermachen und nach dem Patch mal die neuen deutschen Meds testen.