World of Tanks / World of Warplanes

Wers noch nicht mitbekommen hat: gab einen Datenbank Hack. User sollen ihre Passwörter ändern. Als Entschädigung gibts nach dem Ändern des Passworts 300 Gold für lau. Okay, das ist nur so irgendwas um die 1 Euro, aber immerhin ;)

Hab auch vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Hab mir jetzt meinen ersten T3 Panzer gekauft. Spiele aber bisher primär Leichte Panzer von Britten um Amis.
Weiß noch nicht so richtig in welche Richtung ich gehen will, aber leichte Panzer scheinen mir am ehesten zu liegen.

ich spiel es jetzt seit über 2 wochen

und bisher hab ich maximal
panzer III/IV, T28, M3 lee, hetzer, wespe und panzer I c

wenn einer also low tier spielen möchte nur zu :)

T28? Man, verwirr mich doch nicht so :D Ganz wichtig: die Russischen Panzer mit Bindestrich (T-28, T-34, T-54) Die US Panzer ohne (T28, T34, T54E). Sonst verwirrst du wohlmöglich noch leute wie mich :D

yo sry meine narürlich den sowjetischen T-28
hab fast nur deutsche panzer, da forsche ich mich langsam durch alles durch
aber ich bin jetzt dabei den pfad für den M4 zu gehen
und ausserdem den KV-1 und die SU-26 zu bekommen

So ich bin mittlerweile ein wenig weiter :D

Habe nun ein wenig Erfahrung, viele Tier 5 und 6 Panzer sowie die IS und den T34 (8er Goldjunge)
Bin sehr viel am Kompanie fahren vor allem Senior, ab und zu auch Meister mit dem T34 (obwohl der für Kompanie eigentlich ungeeignet ist... helfe da nur aus wenn Not am Mann ist)

Wer Lust am Kompanie fahren oder Zug hätte, soll mich adden und bei Zeiten anschreiben (AntiSKIll)

Gruß

PS: Wer LowTier im Zug spielen möchte soll sich auch melden, mein Hetzer rockt :D ... 7 Kills :D

Naja, der T34 ist beig ganz i.o. für Kompanie, war ja mal nen Non Prem Tank, hat nen hohen Alpha, und Hull Down ist das ding ein Monster :D

Oh ja, HullDown ist das Ding irrsinnnig schwer kaputzukriegen, aber da gibts ja bei den Amis mehre.

Bin auch immer mal wieder am überlegen mir nem T8-Premium zu holen. Da ich eh meist Deutsche spiele, würde der Löwe mehr Sinn machen, allerdings scheint das ein sehr spezieller Panzer zu sein, den man entweder liebt oder hasst...

Ansonsten bin ich jetzt bei T8 gut dabei - Indien-Panzer, PantherII (8k Exp noch bis er Elite ist :cool ), Tiger II (der T9 kommt bald, ist diesen Monat noch im Angebot), KV-4 und noch ein paar Panzer von T5 bis T7.

Btw, den Panzer I C kann ich nur empfehlen, der geht ja ab wie mein guter alter Luchs als der noch T3 war :D

Haha, ja, der Panzer I C scheint wirklich beliebt zu sein :D

Also T8 Premium, da kann ich dir nur empfehlen mal aufm Testserver durchzuprobieren ^^ Sind wirklich ALLE sehr speziell. Ich habe mir den KV-5 geholt, mag die Kiste, und als netter neben effekt gewöhnt man sich so an Low Pen Guns, und plötzlich is jede normale T8 Kanone absolut OP :D

Wie hart mich das Spiel langweilt is unglaublich.

Das is wie CS ohne jegliche Action

wer will soll mir ne pn schreiben, ich bin immer auf ein öffentlichen TS von einigen "DEPAC" leuten, ich kann euch dann die ip geben

heute war eine kleine lehrstunde zu den panzerjäger dran und auch sonst ist es dort immer gut

Zocke auch wieder regelmäßig. Hauptsächlich mit meinem T8 Pershing. Aber auch der T3 Premium LTD macht Spaß. Ansonsten hab ich noch T7 KV3 und T6 M4A6E8. Bin also für jeden Spaß zu haben :)

Warte, ich zähle ma meine Panzer auf:

T4 M5A1
T7 AMX 13 75
T5 BDR GB1
T6 ARL V39
T7 Tiger (H)
T7 Tiger P
T8 Königstiger (aka Tiger II)
T9 ST-1
T8 KV-5
T8 T28 Prot.
T8 T28
T8 Indien-Pz.
T8 T44
T5 StugIII
T3 LTD
T6 M6
T6 M4A3E2
T7 SU-122-44
T5 SU-85
T1 MS-1
T7 IS
T5 Churchill III
T6 MT-25
T5 M41
T5 M7
T2 T2 Light
T2 T1E6
T4 Alecto
T6 Churchill VII
T6 Cromwell
T1 Vickers Medium
T8 Jagdpanther II
T7 Jagdpanther
T7 Panther
T4 Luchs
T5 AMX 13 105

und noch 3 freie Garagen plätze...
Zu meiner verteidigung, ich spiele schon etwas länger und habe noch keinen T10 :P (aber bald)
wer also ne runde Zocken will, ich hab für jede Stufe was, bin gern dabei, ingame name: zero3344

Also was bei mir grad in der Garage steht:

T2
T1E6

T3
Panzer 1C
LTP
M3 Light

T4
Luchs (mein alter Liebling - damals, als er noch T3 war)

T5
Panzer IV (ewig nicht mehr gespielt, aber halt ein echter Klassiker :D)

T6
M4A3E8 Sherman
Vk 3001H (mein alter Liebling, mir graut schon vor dem Patch)
Churchill VII (ist schon lange Elite, aber irgendwie konnt mich noch nicht durchringen den Black Prince zu kaufen)

T7
Jagdpanther (wird vermutlich verkauft wenn ich Geld brauch)
KV-13 (wird verkauft und durch nen T-43 ersetzt sobald ich den IS freigeschaltet hab)
Type 62 (als Übung für den Leopard)
T-34-1 (wird auch bald verkauft sobald Elite)
IS-2 (mal sehen ob ich den China-Heavy-Tree weitermache, soll ja nicht schlecht sein)
VK-3002 (mag ich einfach - guter Mix aus Waffe, Geschwindigkeit und es prallt gut was ab)
Tiger P (mag ich mehr als den Tiger I, aber schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht verkauf ich den und geh in Richtung Maus, aber der VK4502B soll ja ein Graus sein...)
Comet (naja, meh, Britische Meds sind echt nicht mein Ding)

T8
KV-4 (wird vermutlich auch verkauft sobald er Elite ist, ich mag diese arschlahmen Heavys nicht sonderlich)
Indien-Panzer (ka ob ich den auf Dauer behalte)
Löwe (falls ich grad mal Geld brauche)
Tiger II (noch ein Klassiker - wollt den immer verkaufen, habs aber nie übers Herz gebracht xD)

T9
Leopard PTA (meeeehhh, Gott sei dank war der grad billiger :D)
E-50 (irgendwie wüßt ich nichts wo der Leo PTA deutlich besser is - selbst die Geschwindigkeit vom E-50 geht sowas von klar)
E-75 (einfach nur geil :D)

Werd wohl demnäst die russischen Meds bzw die IS-Heavy-Linien weitermachen und nach dem Patch mal die neuen deutschen Meds testen.

Last edited:
Und im Livestream qr codes mit jeweils 200 Gold, falls jemand langeweile hat xD

So, da aus Total War - Rome 2 nix geworden ist, hab ich wieder mehr Zeit um WoT zu spielen. Das hat wenigstens nicht soviel nervige Bugs.

Hab euch alle mal geaddet und hoffe, wir können mal zusammen zocken!

Ja sorry wegen gestern, wie gesagt, war kompa mitm clan. sons hätten wa n paar runden fahren können ^^

War super heute. Erstes Gefecht: Brothers in Arms. Das kann ruhig so weitergehen :D

Back
Top Bottom