Xbox 360: Halo Reach

Heute mit Microsoft telefoniert aber der Audio-Techniker war nicht im Haus, meinte der Kundendienstmitarbeiter.
Am Dienstag rufen die mich zurück. :ugly

Dolby Digital läuft aber nur wenn ich den Ausgangs-Mode der Box auf Digitales Stereo stelle.

Dolby lief von Anfang an einwandfrei. :ugly
Ich hab mir gestern den neusten Reach Trailer runtergeladen und muss sagen: I can`t wait any longer !!!!! :D

Auch wenns villt das letzte Halo von Bungie für die 360 wird, es drückt nochmal einiges rauß an optischer Pracht der 360. ^^

Ich sag nur noch: Jump in !!! x)

Last edited:
Hab das Spiel jetzt auch, und bin enttäuscht, den Multiplayer kann man, sofern man nicht den NAT Typ offen hat, total vergessen.
Ich hab z.B. moderate/gemäßigt, und wenn ich nicht grad so zeug wie Big Team Battle spiel, also das, was wirklich haufenweise Leute spielen, such ich mich da dumm und dusslig.
Suche jetzt schon seit 15 min ein Spiel für Firefight...

Das mit dem MP ist teilweise echt seltsam. Ich hänge manchmal 5 Minuten in der Schleife für ein Big Team Battle und es passiert nix, wenn ich aber in Hauptmenu gehe und wieder die Suche starte hab ich innerhalb von 30 Sekunden ein Spiel.

Warum machste NAT für Box (only) net auf?

Beschleunigt die Spielersuche doch erheblich.

Reach scheint aber bei Bandbreite eh teils ziemlich anspruchsvoll zu sein. Mit DSL2K bis Mitte Nov und dann DSL3k bin ich bei Netzwerk Langzeitstatistik Upload immer noch im roten Bereich. Hätte zumindest Orange erwartet...dachte eigentlich nicht das DSL2k/3k inzwischen so unterdurchschnittlich ist.
Gut, in den MPs merke ich wenigstens nicht viel davon....ausser es surft nebenbei noch jemand.

Dann verrat mir doch mal, wie ich den Nat Typ öffne...
Ich kann Ports aufmachen, wie ich will, ich kann ne DMZ einschalten, ich kann mich auf den Kopf stellen, der Nat Typ bleibt gemäßigt...

Ich hab nur leider nur eine Easybox, das Ding lässt sich nicht konfigurieren, wenn ich die IP statisch mach, und Ports freigeb, dann wär das genauso, wie wenn ich genau die 2 Sachen nicht gemacht hätte...

Edit: Oh toll, es wird besser, inzwischen bin ich bei Strict! Was eine Steigerung von Moderate zu Strict!
Und das nur dank deinem Link! :)

Edit: jetzt wieder alles so gemacht, wie es vorher war, und der Nat Typ bleibt strikt :):):):)

Wie ich diesen drecks Easybox Scheiß und Arcor, der nur die Dinger vergibt, hasse -.-

Last edited:
Das leidige Problem hatte ich vor kurzem auch. Die Easybox kennt ja keine DMZ mehr seit dem letzten Firmawarupdate.
Bei mir hat geholfen:

1. Firewall Einstellungen der Easybox die Firewall Funktion "SPI and Anti-DoS firewall protection" zu deatitvieren (insofern es die bei deinem Modell gibt). Allerdings scheint das auch nicht bei jedem zu funktionieren. Eigentlich sollte man das auch nicht unbedingt ausstellen aber bei der Easybox hab ich eh meine Zweifel ob die Funktion überhaupt was tut.
2. Easybox in den Schrank stellen und Fritzbox kaufen ;)

Schritt Zwei steht bei mir noch aus aber nachdem was die Easybox alles für nen Müll fabriziert (zB Apple Geräte wirft sie alle zwei Minuten aus dem WLan. An und für sich ne sympathische FUnktion ;) aber das ist der Stress mit meiner Feundin dann doch nicht wert :ugly )

Schritt 2 hab ich mir schon seeeehr seeehr oft überlegt.
Nur die Fritzbox, die ich mir dann hol, muss einiges an Kriterien erfüllen:
- Offener Nat Typ auf der Xbox
- Schnellerer Zugriff (wenn ich auf die Scheißybox zugreif, dann brauch ich pro Klick auf einen Menüpunkt 30 Sekunden, bis es geladen ist)
- Möglichkeit zum Hosten in Warcraft 3 (manche können trotz Portfreigabe hosten, andere nicht...)
- der Preis nicht zu hoch.

Also der heilige Gral...

Also Punkt 4 wird halt in aller Regel schwieirg wenn du Punkt 1 bis 3 haben willst ;)

Richtig, aber wie siehts denn jetzt eigentlich mit Kampagne aus? Ich hab die nicht einmal angefasst, weil ich endlich mal n Halo zum ersten Mal mit 4 Leuten durchspielen will :D

Das wird vermutlich ohne Terminabsprache nicht klappen....habe für Koop mit nem Kollegen schon einige Anläufe gebraucht...vor allem wenn man gleich auf Legendär setzt.
Keine Ahnung ob die anderen Reach-Besitzer noch aktiv sind.
Naja, habs schon 3x Komplett durch. :D ....Brauch aber auch noch den Lt Colonel-Erfolg....

Btw:
Fritzbox gibts schon knapp über 100€....durchaus bezahlbar.

Ich muss halt vorher meinen Gold Account verlängern und das Datum wissen, ansonsten bin ich relativ flexibel ;)

Die Woche hab ich abends immer Zeit, und ansonsten immer an Wochenenden

Firefight Arcade online - nur für kurze Zeit!!

Jungs! Zeit mal wieder nach Reach zu reisen!

Bungie hat uns mit Firefight Arcade für kurze Zeit eine neue MP-Playlist spendiert.

Mit 15min Dauer, unendlich Leben und modifizierten Werten bei Schilden, Speed, usw kann man sich in verschiedenen Modi wie z.B. (Ge)Nadefight, Fistfight,... mal so richtig austoben und auf Punktejagd gehen.
Wer wollte sich nicht schon immer einem Faustkampf gegen einen Mgalekgolo (Wächter) stellen.
Die Stimmen in den Foren sind bisher äusserst positiv und es wird überall gefordert diese Playlist dauerhaft einzurichten.
Bislang ist sie bis Ende Februar freigegeben.

Gna, ich brauch nen Gold Account. Irgendwer ne Ahnung wos den derzeit günstig gibt ohne "Telefonverifizierung" und den Quatsch?

*edit*
Gna. Scheinbar gibts nur noch irgendwelche Shops aus Taiwan... Egal. Die 70 Cent mehr im Monat machens jetzt auch nicht aus und das sind mir meine privaten Daten dann auch wert ;). Dann wird eben das gute alte Amazon beehrt. Musste da eh noch was bestellen.

Last edited:
Hab noch 2 Tage Gold vom XBL-Adventskalender übrig, falls das jemand braucht!?
Hatte zum Glück kurz vor Weihnachten an der 2für1-Aktion von Amazon mitgemacht und hab 2x 12Monate für 60€ abgestaubt.

Hab blöderweise irgendwie verpennt auf Angebote zu achten obwohl ich wusste das meiner ausläuft. Naja, die drei Euro im Monat sind auch zu verschmerzen.
Bei meinem Glück gibts nächste Woche wieder irgendein hammer Angebot :ugly

So. Hab jetzt auch wieder ne Code Karte hier liegen. Jemand Bock auf Coop? Die nächsten Tage passts bei mir allerdings nicht so.
Wie wärs mit Montag 20.00 Uhr?

Back
Top Bottom