was mining ist weiß ich. aber das eskalierte, das hatte ich jetzt nicht. besten dank.
das fing ja damals schon damit an, das grakas als cpu's emuliert wurden und filme in 2-5min gerippt wurden, was vorher 5 oder mehr stunden in anspruch nahm, auf einmal sprengte das jede vorstellung in der berechnung
das schreit geradezu nach rechtsfreiem raum, in den kommentaren verstehe ich jetzt auch den angesprochenen "hivetrojaner" sehr geil
naja, das verhindert in meinen augen gar nichts. wenn das immer mehr machen und der bedarf scheinbar auch da ist, wird auch immer mehr generiert.....Damit nun aber nicht Währung ohne Ende innerhalb kürzester Zeit entsteht (->Inflation), wird die notwendige Rechenpower ständig erhöht.
das fing ja damals schon damit an, das grakas als cpu's emuliert wurden und filme in 2-5min gerippt wurden, was vorher 5 oder mehr stunden in anspruch nahm, auf einmal sprengte das jede vorstellung in der berechnung

das schreit geradezu nach rechtsfreiem raum, in den kommentaren verstehe ich jetzt auch den angesprochenen "hivetrojaner" sehr geil