Ich hätte einen wunsch zum C&C4 Base System.So könnts meiner meinung nach aussehen
Für die 3 Klassen haben die Crawler ein eigenes System und Fähigkeiten.Aber zuerst die Grundlagen
Die Crawler sind für die Schnellen vorstöße verantwortlich um den Gegner möglichst weit zu behindern.Sei es die feindlichen einheiten abzufangen während man die eigene Basis aufbaut oder die gegnerische Economy einzuschränken/die eigene Eco auszuweiten.
Der Crawler der Defensiven Klasse,stellt Verteidigungs einrichtungen her die schnell auf zustellen,effektiv und vorallen dingen Kostengünstig sind,außerdem bekommen diese um das Schwere Waffen arsenal der Aggresiven Klasse das ihnen fehlt auszugleichen eben falls schwere,effektiver,stabilere aber auch teure bis sehr teure Verteidigungs mittel zu verfügung stehend.Allerdings haben die Crawler nur die fähigkeit Leichte bis Mittlere Einheiten zu bauen.
Der Crawler der Aggresiven Klasse,kann im gegensatz zur Defensiven Klasse,auch schwere Panzer/Mechs herstellen.Zu beachten ist aber,das sie zwar Früh herzustellen,aber so Langsam sind,das man den die Supporter oder Defensive klasse sofort damit überrollen kann.Allerdings fehlen ihnen die schweren Verteidiguns mittel.Außerdem sind die leichten Verteidigungen Teurer als die der Defensiven.
Der Crawler der Supporter Klasse unterscheidet sich von den beiden anderen.
Er kann Stationäre als auch Mobile Artellarie Bauen.Diese ist zwar nicht so stark wie die Verteidigungs türme der Deffensiven oder der Mechs und Panzer der Aggressiven besitzen aber eine sehr große reichweite so das sie beides konkurieren können.Desweiteren können sie Reperatur plattformen als auch Raffenarien bauen.Leichte Fahrzeuge zum Scouten können sie natürlich auch bauen,aber Mittlere Panzer und Mechs sowohl auch Schwere Panzer und Mechs,können NUR in der Basis hergestellt werden.
Basen behalten daher weiterhin eine wichtige position,ABER wenn man schnellen erfolg erzielen möchte,sollte man sich im Match up weit gehenst mit Scouting und den Crawlern beschäftigen.Damit man als Deffensiver zum beispiel,nicht von Panzern/Mechs überrannt oder von Artellarie ausseinander gerissen wird.Das fördert in 2on2;3on3;4on4 das Teamplay denn nur wenn alles harmoniert kann der sieg erreicht werden.
In den Basen würd sich also weitgehenst um die anschaffnung von ressurcen und neuen updates aber auch um die produktion neuer einheiten beschäfftigt.
So könnte es wie gesagt meiner meinung nach aussehen,und vom balance würde die idee her auch stimmen.