Eure Wünsche für C&C4

Redzone Rampage als Ranked Map oder zumindest eine Map auf der man genau gleich spielen kann :ugly (sonst verliert man 50 % der Spieler xD)

wenn es schon MMO Elemente enthalten soll dann bitte jeden Monat neue Maps!

Neben gutem Gameplay wünsche ich mir endlich nochmal eine düstere Atmosphäre wie in TS, also:

• Mutierte-Tiberium Pflanzen
  • Mutanten und mutierte Tiere (wie diese schwarzen Tiberium-Hunde oder fliegenden Tintenfische aus TS)
  • Meteorschauer
  • Ionenstürme
  • Mauern und Tore wären auch noch nett, zumindest für die defensive Klasse ^^
  • Kommandos die nochmal richtig reinhauen, z.B. wie der Ghoststalker oder der Nod Kommando-Cyborg

Was ich noch sehr vermisse sind diese seltsamen im Boden verankerten Monster die ihre orangen Tentakeln oder was auch immer das sein soll ausbreiten. In TS (zumindest in Feuersturm) konnte Nod das Zeug abernten und damit Chemie-Raketen bauen. Außerdem hat das Zeug Fahrzeuge verlangsamt und zerstört während Infanterie da einfach drüber laufen konnte (quasi das genaue Gegenteil von Tiberium).

181404-1_lg_super.jpg

(Hier sieht man das orangene Zeug und mutierte Pflanzen und Tiere)​

Ein Comeback vom Feuersturm-Generator wäre auch nett :kek

Wenn C&C4 zeitlich vor dem Ende der Welt spielen soll dann fände ich ein solches Mutanten-Ionensturm Chaos schon passend :)

Neben gutem Gameplay wünsche ich mir endlich nochmal eine düstere Atmosphäre wie in TS, also:

• Mutierte-Tiberium Pflanzen
  • Mutanten und mutierte Tiere (wie diese schwarzen Tiberium-Hunde oder fliegenden Tintenfische aus TS)
  • Meteorschauer
  • Ionenstürme
  • Mauern und Tore wären auch noch nett, zumindest für die defensive Klasse ^^
  • Kommandos die nochmal richtig reinhauen, z.B. wie der Ghoststalker oder der Nod Kommando-Cyborg

Was ich noch sehr vermisse sind diese seltsamen im Boden verankerten Monster die ihre orangen Tentakeln oder was auch immer das sein soll ausbreiten. In TS (zumindest in Feuersturm) konnte Nod das Zeug abernten und damit Chemie-Raketen bauen. Außerdem hat das Zeug Fahrzeuge verlangsamt und zerstört während Infanterie da einfach drüber laufen konnte (quasi das genaue Gegenteil von Tiberium).

181404-1_lg_super.jpg

(Hier sieht man das orangene Zeug und mutierte Pflanzen und Tiere)​

Ein Comeback vom Feuersturm-Generator wäre auch nett :kek

Wenn C&C4 zeitlich vor dem Ende der Welt spielen soll dann fände ich ein solches Mutanten-Ionensturm Chaos schon passend :)

Jup, genau so (vom Bild) stelle ich mir c&c 4 vor :)
c&c TW war nicht düster genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die waren geil zum Felderblocken mal kurz ein paar infs geopfert^^

Ihr wisst schon das Mutationen und co durch Tiberium nicht mehr möglich ist?:zDer Logik nach dürfte es nicht mal mehr Visecroids geben,aber da hat EA (mal wieder) nen self own gemacht ^^
Naja doch vielleicht aber auch nur durch die Luft(aber dann sollte sich alles wieder kristalisieren hm,vielleicht auch nicht da es ja Kristalline sporen sind,nein dadruch ist es auch nicht möglich...aber vielleicht durch flüssig...?hm egal...woraus besteht flüssiges?)

Ihr wisst schon das Mutationen und co durch Tiberium nicht mehr möglich ist?:zDer Logik nach dürfte es nicht mal mehr Visecroids geben,aber da hat EA (mal wieder) nen self own gemacht ^^

Wieso ist das nicht mehr möglich :? Erklärung bitte :D

In irgendeinem idiotischem Geheimdienstbericht von TW wirds schon stehen ;)

Laut EA verwandelt Tiberium alles was es berührt einfach in weiteres Tiberium, Menschen würden daher einfach zu Tiberiumstatuen, nicht zu Mutanten. Aber imho steht auch in einem Geheimdiesbericht das es trotzdem Mutationen gibt, aber keiner wirklich versteht warum genau o.O

Was ich mir für CNC4 auch grad wünschen würde: (im WB) plazierbare Lichtquellen - in TS hat das einen großen Teil zum Flair beigetragen, weil man gewisse Gebiete speziel beleuchten konnte (zB alles um ein Tibfeld herrum in grünes Licht tauchen, in zerstörten Städten die Hellichkeit senken usw).
Das war imho einer der größten Vorteile von TS und hat in TW völlig gefehlt...

Meine Wünsche :

* Titane+Wolverine+Banshees oder der Reaper wäre cool (hauptsache alte Einheiten)
* Teilweise alte Gebäude aus C&C1 oder C&C2
* gute Singleplayerkampange (Klar der Abschluss erst mit Ad-On ;-)
* gute KI
* Weltherrschaftsmodus ähnlich wie bei KW nur mit mehr Optionen !
* Sammler sollten etwas mehr als 5 nodmod schüsse aushalten
* mehr einheiten als bei C&C 3
* Zumindestens eine oder zwei Subfraktionen sollten im SP dabei sein
* Missionsauswahl wie bei Emperor: Battle for Dune
* Irgendwann im SP sollte man den Heimatplaneten der Scrin plätten können

also ich wünsche mir von cnc4

wen das mmo reglement komt das das so wie in cnc ar 3 ausfält
superwaffen endlich wieder mal mer effeckt haben also wie in ar2 das der bodn ein bisl verseucht ist
einige alte einheiten ebn wie mein kollege vormir beschrieben ^^
und eine erklrärung was los war wens nachfolger von tw ist was genaueres passiert ist inzwischn und die geschichtn irgendwie ne verknüpfung haben sol also von ersten cnc bis ts usw ^^
dan eine endseuqenz wo du nich weist obs weitergeht mirn addon oder nich (ich finde das ende von tw kanes rache war sehr sehr kurz gehaltn)
man solte die scrin an ihren planeten angreifen (auch wieder von mein kollegn^^)
mer einheiten zum bauen
einheiten upgrades solten so ähnlich gegliedert sein wie in cnc3 da sinds meiner meinung nach perfeckt hinundwiedernervig aber fast perfeckt ^^
es solte wieder so ausgeglichn sein von den einheiten her (panzer überrolt inf. bazooker haut jeep weg)

also ich denke das wär alles vorerst ^^

ps: hab mir extra wegn den cnc4 ein neuen rechner gekauft ^^ hoffe das game wird der burner

Ich will blutige Berserker.

Alle sollen sich bis aufs Messer bekämpfen, ich will Leichen, Wracks und eine Wütende (Zivile) Meuten.
(Natürlich auch Zivile die aus den Häusern rennen, auf der FLucht vor Mutierten Säure-Gift-Eklig-Hunden)

Soldaten mit Äxten in der rechten, und einer Granate in der anderen Hand die sie zünden wen sie sterben.

Ich will richtige suicide Einheiten, globale Naturkatastrophen und gemischte Truppen wie in Tiberian Sun.
>Mutanten Trupps waren immer aus verschiedensten Einheiten die aber die selbe Funktion erfüllten, selbiges in generals (Wütender Mob der GLA)

Wenn schon Schlampen, dan aber richtig.

Kane soll 3 mal seine Freundin töten, um seinen Rekord zu verdoppeln, und er soll ne riesen Mähne haben, damit er auf einem Avatar stehen kann und schreit:

"Headbanger seit 1995 !"

Avatare sollen auch mal die andere Hand benutzen und Fahrzeuge wie Menschen erschlagen oder durch die Luft schleudern (natürlich geht das bei großen Fahrzeugen oder Reiner Kalmund nicht)

Ich will richtig geile Mutanten die um ihr Leben kämpfen, sterben wenn sie kein Tiberium haben (wie Drogensüchtige) oder zumindest mal optisch was hermachen.

Harleys mit Menschen-Dominatoren die mit ihrer MG mähen gehen.

Fleischwölfe die Zivilisten zerfetzen (Scrin oder so)

Düster ?

"The Day after tomorrow" soll Dreck dagegen sein...

4-5 letze Städte die noch lebende haben und Cyborg Horden Kanes, die alle jagen und rekrutieren um die mutierten Horden zu bekämpfen...

Nod beherrscht die Welt, Kanes Versuch (Tiberium dingenskirchen 2.8, eh egal was es dieses mal ist)
lief schief, er ist "Tod" oder verschwunden und die GDI ging "wie geplant" drauf.

Wieso wurde nie ein toter Scrin untersucht ?

Vlt. hätte man Technologie auch mal stehlen können ?

(GDI klaut stealth, nod untersucht einen scrin ingeneur, etc...)

Und ich will endlich mal richtige Städte !

Und die haben Geschäfte, Hochhäuser wie normale, etc.

Aber auch mal ein Dorf.

Richtig geile Maschinen wie die Avatare aus Matrix,..

Wie wäre es mal mit 4-X Fraktionen? (zumindest in der Kampagne)

Nod, Gdi, Mutanten, verteidigungsminis... USA, iwas in europa, vlt komt die Sowjet Union wieder zur Macht.

"Balanced" ausgearbeitetes Gameplay (ea, las dir zeit)

Eine richtige Story und keinen vorausschaubaren kindergarten trash.

Ist doch idiotisch !

Jedesmal wen die welt vor dem untergrund steht, gibt es nur einen helden oder nur ganz wenige die die gaaaaanze welt retten...

wie wäre es mal mit einem vereinten kampf von dem und dem gegen den und den

Und bei jeder einzelnen Mission heist es "wenn du nicht gewinnst, war allesumsonst"

woho geschaft

und in der nächstne komt dan "bla bla töten bla bla erobern bla bla töten, wenn du nicht gewinnst, war allesumsonst"

inviduelle abläufe und/oder verschiedene enden, wenn es schon ein Finalteil ist!

oder das man, verhaut man eine mission, in der nächsten was andres machen muss um das glatt zu bügeln.

oder das man eine festung baut, 8 min vertedigt und in der nächsten muss man als eine andere partei oder aus anderem grund die erobern (man rechnet ja erstmals nicht damit)

natürlich irgend eine sicherung das ein spieler der bescheid weis net einfach eine blöde festung baut...

und andere missionsziele !

erobern, schützen, kaputmachen !

es gibt NIE andere !

naja, einmal gabs als bonusziel 25 000 $ sammeln, sehr toll Oo'

wie wäre es mit:

"rette soviele zivilisten wie möglich im südlichen bezirk von hamburg"

dan sieht man in nem render video wie sie von cyborgs gejagt werden, und dan muss man lauter verschieden aussehende menschen retten, frauen/kinder/alte/etc.

und wenn man es nicht schafft gibt es keine resourcen von der förderation von dingenskirchen die die zivilisten retten wollte...

ziele wie:

"finde und entführe einen mutanten ingeneur und infiltriere die mutantenbasis mit unserem spionage doppelgänger"

ich weis auch net, einfach mal mehr flair !

scheis drauf WER schauspielert, wenn er gut ist, ausgenommen kane&co.

eine kultfigur für die gdi oder die für eine dritte fraktion antritt?

Spannende, eine vom Hocker hauende Szenen oder wenigstens eine Musik die man nicht nach ~8 min abschaltet oder durch eigene ersetzt weil sie so leise und monoton ist...

Ein Spiel bei dem man nicht sagt:

"Du hast wegen dem oder dem Bug gewonen/ bzw. die Einheit war op"

sondern wo es einem scheiss egal ist ob bug oder nicht, es macht einfach rzuviel fun!

C&C mit heutigen technischen Möglichkeiten

PS: Rückkehr des Tod geglaubten Anton Slaviks oder sowas?

Last edited:
bist du besoffen oder warum schreibst du grade wieder son mist hier?!
ich wünschte mir das spiel soll noch nicht nächstes jahr rauskommen denn sonst wirds wieder so mistig ausser es kommt ne gute und stabile beta am ende raus

Was ich mir für CNC4 auch grad wünschen würde: (im WB) plazierbare Lichtquellen - in TS hat das einen großen Teil zum Flair beigetragen, weil man gewisse Gebiete speziel beleuchten konnte (zB alles um ein Tibfeld herrum in grünes Licht tauchen, in zerstörten Städten die Hellichkeit senken usw).
Das war imho einer der größten Vorteile von TS und hat in TW völlig gefehlt...

Ja das wünsche ich mir auch schon ewig, Nils hatte es auch direkt mit Screens unterlegt mal den Entwicklern vorgelegt, KA was drauß geworden ist ^^

Was ich vergessen habe:

Ich will Kämpfe und Missionen, die Nachts stattfinden.

Wenn mal wieder April ist, soll es Kane als Zivile Einheit geben.
(das gäbe einen modder spass :rofl)

wäre es eigentlich möglich auch tunnel wie in TS zu ermöglichen?
dann könnte man neben stimmigen ambiente auch die maps wieder komplexer gestalten

Warum kann es nicht einfach dich als Einheit geben?

ey t779298ra1 ehm ich glaub du bist in falschn spiel spiel dow ^^ da hast du deine wünsche... cnc bleibt cnc und aus ^^

Ja das wünsche ich mir auch schon ewig, Nils hatte es auch direkt mit Screens unterlegt mal den Entwicklern vorgelegt, KA was drauß geworden ist ^^

Intressant, in SHclacht um MIttelerde2 gabs das nämlich noch (auch wenns nie in großem Maße genutz wurde), selbst TW hat noch die Grundfunktion dafür (aber ohne Effekt :/ )

WÄre echt cool wenn sie das in CnC4 einbauen würden...

Back
Top Bottom