Also bitte, wen hindert das denn im Moment dran? Nur sobald hier nur mal wer den Anschein erweckt nur ein wenig weiblich zu sein, schnellen alle Antennen urplötzlich nach oben.Ach, wir brauchen hier überhaupt keine Weiber hier! Dann können wir uns auch alle wie offene Hose benehmen.
Da hat sich ja ein illustrer Haufen gefundenBlade versteht mich![]()

Was halt auch etwas "ungerecht" ist gegenüber den Leuten, die damals ordentlich aufn Sack gekriegt haben - also damals damals als Outi ordentlich ums Karree gejagt wurde, weil er ein wenig drogensympatisierend bzw nicht komplett Drogen abgelehnt hat und eine hitzige Debatte entstand, die meines Wissens in mindestens einer nicht geringen Bestrafung für den hießig genannten endete. Heute kann im RL jeder schreiben, wozu er grad Bock hat und sei es iwie Kiffen ist toll und bla. Da kommt dann ein "schwaches" "Drugs are Bad, mkay" von queror und die Sache ist gegessen. Früher wäre die Prügelstrafe das mindeste gewesen, für die einfache Erwähnung von Drogen!
Aber ich finds gut, dass sich da das UF ein bisschen gelockert hat, weil jeder sollte über seine Erfahrungen mit Drogen sprechen und wenn hier Leute meinen sie lassen sich von einem Internetforum beeinflussen und gehn nun hart den Junkieweg, dann tun die mir einfach nur Leid