Inaktive Mods

Status
Not open for further replies.
Ach, wir brauchen hier überhaupt keine Weiber hier! Dann können wir uns auch alle wie offene Hose benehmen.
Also bitte, wen hindert das denn im Moment dran? Nur sobald hier nur mal wer den Anschein erweckt nur ein wenig weiblich zu sein, schnellen alle Antennen urplötzlich nach oben.

Blade versteht mich :wub
Da hat sich ja ein illustrer Haufen gefunden :o

Was halt auch etwas "ungerecht" ist gegenüber den Leuten, die damals ordentlich aufn Sack gekriegt haben - also damals damals als Outi ordentlich ums Karree gejagt wurde, weil er ein wenig drogensympatisierend bzw nicht komplett Drogen abgelehnt hat und eine hitzige Debatte entstand, die meines Wissens in mindestens einer nicht geringen Bestrafung für den hießig genannten endete. Heute kann im RL jeder schreiben, wozu er grad Bock hat und sei es iwie Kiffen ist toll und bla. Da kommt dann ein "schwaches" "Drugs are Bad, mkay" von queror und die Sache ist gegessen. Früher wäre die Prügelstrafe das mindeste gewesen, für die einfache Erwähnung von Drogen!

Aber ich finds gut, dass sich da das UF ein bisschen gelockert hat, weil jeder sollte über seine Erfahrungen mit Drogen sprechen und wenn hier Leute meinen sie lassen sich von einem Internetforum beeinflussen und gehn nun hart den Junkieweg, dann tun die mir einfach nur Leid :(

Wenn Drogen thematisiert werden dann soll man das doch bitte im Nightlife tun und nicht im RL- wo jeder 10jährige Gast mitlesen kann:o

Blade versteht mich :wub

Du musst aber zugeben, dass man zuerst eher dabei an eine indirekte Forderung als an eine Art Feststellung denkt^^

Aber jetzt weiß ich ja wie du es gemeint hattest :)

Wenn Drogen thematisiert werden dann soll man das doch bitte im Nightlife tun und nicht im RL- wo jeder 10jährige Gast mitlesen kann

Selbiger liest dann aber auch mehr negative Posts bezüglich Drogen.

Last edited:
Also bitte, wen hindert das denn im Moment dran? Nur sobald hier nur mal wer den Anschein erweckt nur ein wenig weiblich zu sein, schnellen alle Antennen urplötzlich nach oben.

Wir sind in ein em Gamerforum. Irgendwann werden nackte Anime-Girls eben langweilig :D. Ausserdem schicke ein weibliches Wesen auf ne Party voller Männer. Das gibt meist ein unschönes Gemetzel :D

Selbiger liest dann aber auch mehr negative Posts bezüglich Drogen.

wie ist das zu verstehen:?

Anyway ich habe vor 3 Tagen der Administration eine nette PN geschrieben wo ich sie nochmal auf dem Thread und das Thema allgemein aufmerksam gemacht habe. Auch habe ich eine 1. Version des besagten Reglements für das RL verfasst und mitgesendet....

Bis heute keine Reaktion....Entweder haben die so viel zu tun (was ich glaube und hoffe), oder es ist ihnen schlichtwegs egal:((was ich eigentlich nicht glaubem dürfte:D)

@skep1l
Deine Ausführungen zu Outi sind leider nicht die (ganze) Wahrheit aber man lässt ja gerne mal was weg, wenn's nicht zur eigenen Argumentation passt.
Kann dir aber leider nicht mal das Gegenteil beweisen, da ich keinen Zugriff mehr auf das Interne Forum habe.
Du möchtest auch einen Erfahrungsaustausch über Drogenkonsum im RL... warum meldeste dich nicht in einem der vielen Foren an, wo das ein Hauptthema ist?
Ich find's hier im öffentlichen UF-Bereich unpassend, darüber positive "Erfahrungsberichte" zu lesen oder Anleitungen in welcher Kombination man den besten Kick erreicht.

:dito

Finde die teilweise hier zu lesende Verherrlichung legaler Drogen, insbsondere den Alkohol, auch nicht wirklich berrauschend. Es prahlen gewisse User ja auch gerne wie sehr sie ihren Körper schädigen, nicht gerade Vorbildhaft für die jüngeren Leser.

Ich find's hier im öffentlichen UF-Bereich unpassend, darüber positive "Erfahrungsberichte" zu lesen oder Anleitungen in welcher Kombination man den besten Kick erreicht.

:dito alles Andere würde meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit des Forums erheblich schwächen....und es beruht auf gesundem Menschenverstand und der Verantwortung als Erwachsener, dafür zu sorgen, dass in einem öffentlichen Internetportal keine 'Werbung' für Drogen gemacht wird. (Im Gegenteil, man müsste Präventionsmassnahmen diskutieren..)

und wenn hier Leute meinen sie lassen sich von einem Internetforum beeinflussen und gehn nun hart den Junkieweg, dann tun die mir einfach nur Leid :(

von dene wirds vermutlich mehr geben als du denkst:(:(

Last edited:
wie ist das zu verstehen:?

Du hast gesagt, dass 10-jährige alles mitlesen können, wenn es nicht im Nightlife-Forum ist. Du meinst offensichtlich, dass es schlecht ist, wenn derjenige dann liest wie "toll" doch die Drogen sind und wie man dann abgeht.
Aber da die Mehrheit weiß, dass Drogen eben scheiße sind, schreibt sie das auch und das liest dann der 10-jährige womöglich auch; die Posts contra Drogen würden (ich denke mal, dass ich da auch Recht habe) klar überwiegen.

Ich hab grad mal wieder was im RL gemeldet...hab lang nich mehr so viel gemeldet, wie in letzter Zeit. Deshalb kam mir die Idee zu dem Thread..

Auch wenn es irgendwie zum Thema passt, dass ich grade
nicht viel Zeit habe, zum Thema Drogen:

Was soll ich hier Leute verwarnen die ihre negativen Drogenerfahungen
posten und das eben diese einen unangenehmen Nebeneffekt haben?

Finde besser zu unterstreichen das der Drogenkonsum hier nicht
unterstützt wird als direkt eine gelbe zu gebe weil einer schreibt
das er über den Durst trinkt.

Es werden Beiträge gemeldet in dem jemand im Suff verarscht wird
und dieser Beitrag somit zeigt das man lieber nicht trinkt, da man
sonst in den Genuß kommt ausgeworfenes anderer Menschen seinen
Schleimhäuten anzuhängen.

Sorry, warum meldet man solche Beiträge? Was soll man damit machen?
Soll ich den etwa löschen? JEmanden verwarnen? Wofür? Doch lieber
zeigen wie dumm man im Suff ist. Und vielelicht nicht jeden Beitrag
kleinkariert melden, dann bleibt Zeit für wichtigeres.

Mist, doch länger geworden. War aber doch auch wichtig.
Inaktiv. Frechheit. Zu spät. Frechheit. Nur bei Frauen...

Naja ganz einfach weil Drogenkonsum da als ganz normales Mittel auf einer ganz normalen Party dargestellt wird. Ganz einfach.
"Ich war betrunken, dann hab ich ne Line Koks gezogen. Aber ich war so voll, beim zweiten Mal hab ich gar nich gemerkt, dass es dann gar kein Koks mehr war".
Meiner Meinung nach ist sowas verwarnungswürdig. Wurde es zumindest in der Vergangenheit. Und entsprechend editiert. Entschärft. Oder zumindest ein klares Statement bezogen. Whatever...

Es war auch beim ersten Mal kein Koks....

Kumpel hat mal nem Kumpel koks angeboten im suff. er stimmte zu und zog das zeug durch. dann sagte er er könne nicht mehr, weil er verstopfungen in der nase habe. Also schleckte er er mit der zunge auf. blöd nur, dass es kein koks war, sondern nasenschleim und spucke vom ersten kumpel.^^ besoffen passiert schon der geilste scheiss.

Also was ist daran jetzt schlimm? Manchmal....
Jaja, früher war alles besser .lol

Ja, wirklich toll wie diverse Charaktere über ihre Suff und Drogenerlebnisse sich erfreuen.

hau dir bier durch ne bierbong, das fetzt total

ich bin jetzt auf rotwein umgestiegen
2 flaschen + woanders mische mitsaufen macht mich total geil platt

StoffeLL wenn du so gern besinnungslos säufst und dir das Spaß machst, geh halt auf Festivals oder so.
Ich freu mich schon wieder so auf die Festivalsaison (obwohl noch so lange hin), weil man da rund um die Uhr am saufen ist und die ganze Zeit total hart durch die Gegend läuft oder rumsitzt.

Wirklich sehr Vorbildhaft und aufklärend, wobei der von dir zitierte User die Aufklärungsversuchte in Sachen Vollrausch von .deviant auch noch schön abgeschmettert hat, wirklich grenz geniale Aufklärungsarbeit wird durch die Zuslassung solcher Post geleistet.....

Warum engagiert ihr euch dann nicht bei einer Antidrogenkampagne, die auch was bringt und mehr Leute betrifft.

Als würde man davon ausgehen das generell keiner
Alkohol trinkt aber das UF die Leute dazu animiert.

Man kann den Alkohol nicht totschweigen und durch
solche Beiträge wird garantiert keiner zum Alkoholiker.
Jeder weiß was Alkohol anrichtet und wenn trotzdem
jemand einen über den Durst trinken will macht er das
auch. Auch wenn wir hier 10x schreiben das Alkohol
böse ist und man lieber keinen trinkt....

In einem Internetforum wie das UF sollten schlichtweg keine solche Themen öffentlich diskutiert werden. Ich kann mich nur wiederholen und nochmal sagen dass bpsw. durch einen Filmrissthread das UF an Glaubwürdigkeit verliert und es, um's mal gelinde auszusprechen, wirklich keinen guten Eindruck macht. Als Gast würde ich enttäuscht ab solchen 'niveaulosen' Topics. Von sich selber schreiben zu können wie man im Suff abgeht ist einfach nur arm.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom