Inaktive Mods

Status
Not open for further replies.
Weil du dir nur 95% sicher warst und ich dir die restlichen 5% gegen habe. ^^ also was Kegge betrifft

Naja Skep verkörpert die Kegge... er IST die Kegge ... und er wird sie immer sein... da ist kein Handlungsbedarf

James macht (auch das will ich mal betonen) einen sehr guten Job im Sport-Forum, da wurden "all unsere Probleme" gelöst!

Nur im Reallife sieht es, nach wie vor, etwas mau aus finde ich... das sieht man auch an manchen Threads, in denen queror erst kommt wenn die Äktschn schon vorbei ist (was gerade bei queror gleich doppelt lustig ist ^^)... Off Topic geht trotz der Aktivität dort recht gesittet zu... aber mod will ich da auch ned sein... muss man sich ständig die ganze Politiksülze/Verschwörungssülze/FDP-Sülze durchlesen... mein Respekt an die, die das machen ^^

Off Topic geht trotz der Aktivität dort recht gesittet zu... aber mod will ich da auch ned sein... muss man sich ständig die ganze Politiksülze/Verschwörungssülze/FDP-Sülze durchlesen... mein Respekt an die, die das machen ^^

*den, der das macht

Ja doch, ich find mich schon ziemlich aktiv :o

Aber was im RL gerade abläuft, ist schon ziemlich krass (wobei ich es persönlich für sehr belustigend halte wie sich dort die Diskussionen so lange im Kreis drehen, bis dann doch einer niveaulos oder beleidigend wird (wobei es ja Macbeth und jonny vormachen, dass man auch niveavoll und mit elendlangen Postings sich im Kreis drehen und in der Diskussion net weiterkommen kann :p) :D)

Ich denke, dass da einfach zu viele Threads im RL sind die eigentlich ins Nightlife gehören würden......so aka Stoffels Filmriss oder Samstag Morgen:o

Zu schreiben wie gerne man trinkt ist sowieso schon low, das dann aber noch im normalen Forum zu tun finde ich grad doppelt 'fehlerhaft'

€: und vielleicht müsste mal ein klares Reglement verfasst werden bezüglich erlaubter Thread-Themen-Richtung etc... es kann doch nicht sein dass jeder von Neuem seinen eigenen, Party-Konsequenzenthread eröffnet

Ja doch, ich find mich schon ziemlich aktiv :o

Aber was im RL gerade abläuft, ist schon ziemlich krass (wobei ich es persönlich für sehr belustigend halte wie sich dort die Diskussionen so lange im Kreis drehen, bis dann doch einer niveaulos oder beleidigend wird (wobei es ja Macbeth und jonny vormachen, dass man auch niveavoll und mit elendlangen Postings sich im Kreis drehen und in der Diskussion net weiterkommen kann :p) :D)

Richtig wir brauchen viel mehr

314924A1.gif

Ich sehe keinen Bedarf, ich bin aber dafür, das RL Forum allgemein erst ab 18 zugänglich zu machen, damit der ausgedehnte Dünnschiss auf Niveavollen Weise fabriziert wird.

Wann wurde shadowin denn hier das letzte Mal gesehen ähhh gelesen?

€dit: Letzte Aktivität: 27.10.2007 23:03

€: und vielleicht müsste mal ein klares Reglement verfasst werden bezüglich erlaubter Thread-Themen-Richtung etc... es kann doch nicht sein dass jeder von Neuem seinen eigenen, Party-Konsequenzenthread eröffnet

Gerade das find ich wichtig. Früher wurde für Drogenverherrlichung mindestens ne sehr harsche Verwarnung ausgesprochen, der Mumpitz wurde weggeeditet (wasn Wort) und bei Bedarf und Vorgeschichte gabs halt auch mal ne Gelbe. Heute...? "Du du du" und der Crap bleibt weiter im Thread..

Und ich meinte, dass die Betreffende hier nicht nur für eine vorübergehende Zeit im Board aktiv ist.
Also eine die (uns) auf lange Sicht mit ihrer Anwesenheit erfreut.
Bei Weiblichen hatten wir da bisher kein Glück... von Comtesse mal abgesehen aber die hat sich auch etwas rar gemacht.

Ach, wir brauchen hier überhaupt keine Weiber hier! Dann können wir uns auch alle wie offene Hose benehmen.

Naja, weil es das letzte Mal, als die Debatte aktuell war, eins der kritischen Foren war, worauf hin deine Ernennung folgte ;)

Hm, ich würde diese Erklärung jetzt verstehen, wenn dein Quote von damals gewesen wäre und nicht von gestern^^

ich geb ja zu, dass deviants satz nicht eindeutig zu interpretieren ist...trotzdem KANN man drauf kommen...

"Sportforum müsste auch besser sein." heißt nicht, dass er verlangt, dass etwas am Sportforum verbessert wird

SONDERN

"Sportforum müsste auch besser sein." heißt, dass es jetzt MOMENTAN seines wissens nach besser sein müsste als damals..
ALSO EIN KOMPLIMENT AN DICH!!

Bei weiteren Fragen bezüglich deiner Muttersprache: schreib mir ne PM :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom