Off Topic geht trotz der Aktivität dort recht gesittet zu... aber mod will ich da auch ned sein... muss man sich ständig die ganze Politiksülze/Verschwörungssülze/FDP-Sülze durchlesen... mein Respekt an die, die das machen ^^
Ja doch, ich find mich schon ziemlich aktiv
Aber was im RL gerade abläuft, ist schon ziemlich krass (wobei ich es persönlich für sehr belustigend halte wie sich dort die Diskussionen so lange im Kreis drehen, bis dann doch einer niveaulos oder beleidigend wird (wobei es ja Macbeth und jonny vormachen, dass man auch niveavoll und mit elendlangen Postings sich im Kreis drehen und in der Diskussion net weiterkommen kann ) )
Hatten wir hier im Board eigentlich überhaupt mal weibliches "Personal" das sich durch Kontinuität und Beständigkeit hervorgetan hat?
€: und vielleicht müsste mal ein klares Reglement verfasst werden bezüglich erlaubter Thread-Themen-Richtung etc... es kann doch nicht sein dass jeder von Neuem seinen eigenen, Party-Konsequenzenthread eröffnet
Wann wurde shadowin denn hier das letzte Mal gesehen ähhh gelesen?
€dit: Letzte Aktivität: 27.10.2007 23:03
Sport müsste auch besser sein, so weit ich das sehe (aber da treib ich mich nicht so viel rum).
von Comtesse mal abgesehen aber die hat sich auch etwas rar gemacht.
Inwiefern "müsste besser sein"? Meinst du das in Bezug auf Aktivität?
Ach, wir brauchen hier überhaupt keine Weiber hier! Dann können wir uns auch alle wie offene Hose benehmen.
Naja, weil es das letzte Mal, als die Debatte aktuell war, eins der kritischen Foren war, worauf hin deine Ernennung folgte