Inaktive Mods

Status
Not open for further replies.
war damals schon umstritten die abschaffung ^^

und muss ich nu n polizeiliches führungszeugnis vorlegen, wenn ich mod werden will?^^

naja im prinzip isses mir ja schnurze, würde den job zwar in manchen bereichen gerne machen (und ich bin mir sicher, ich würde ihn auch gut machen) aber ich will hier ned rumunken.... hab auf meiner liste schon einige kandidaten, die wie dafür geschaffen sind in dem drama mitzuspielen... is wie dieses komische jahrmarktspiel, wo man mit nem hammer auf so köpfe einschlagen muss... hat man einen unten, tauchen irgendwoanders wieder 2 auf.... obowhl die ernennung von freezy zum admin schon ein schritt in die richtige Richtung war ... freezy war ja früher auch für vieles bekannt, aber ned für seine führungsqualitäten oder seriösität... aber wie sagt er selber so schön... das sind alte kamellen und sollten nix mit seiner Ernennung zum Admin zu tun haben ;)

Vielleicht sollte man ein, zwei Admins nur fürs Off-Topic einstellen.
Jemand der sich halt um die Banns, Anfragen und anliegen der Mods aus
dem Off-Topic-Foren kümmert. Oder eben Supermods mit Bannrechten
oder so ähnlich halt.

So das einzelne Admins sich halt auf einen bestimmten Bereich fokusieren können,
und nicht jeder alles machen muss.

Jein.
Man muss klar sehen, dass das Forum sich in zwei Bereiche gliedert. Und viele User fallen auch aus der Schnittmenge heraus. Sprich, es gibt viele Gamer, die nie in den OT-Bereich (meine jetzt nicht nur das OT-Forum) schauen. Und auch viele Leute die lieber über RL sprechen, als über Games. Das ist, denke ich normal. Ist die Frage, wie sehr man zwanghaft versuchen will, diese Bereiche näher aneinander zu bringen. Da das meiner Meinung kaum möglich ist (zumindest die OT-Leute wird man wenig zum gamen bringen können, die Gamer wohl schon eher ins OT), vergesst mein Jein. Während meines Posts, hab ich entschieden, dass ich deinen Vorschlag gar nicht mehr so kacke finde :D

An sich finde ich die Ide mit dem Super Mod auch nicht schlecht. Aber die führung hat ja jetzt sehr schnell und gut reagiert und einige neue Mods eingestellt :top
Denke so passt das.

good job!

Gratz zum 3000. ^^

Wieso, willst du wieder einsteigen? ^^

Klar, jetzt wo ich 3000 Beiträge hab! Wuhuuuu 3000! Und ich habs verpasst :(

/push. Meiner Meinung nach besteht hier nach wie vor Bedarf. Das OT ist zur Zeit sehr aktiv. Sternchen und Isis gelten offiziell als verschollen, queror istn Guter, aber die sind nun mal selten (online). Kegge läuft, glaub ich. Sport müsste auch besser sein, so weit ich das sehe (aber da treib ich mich nicht so viel rum).
Was meint ihr?

Sind die zwei Mädels überhaupt noch Mods?
Ich hab die irgendwie unter nichtmehrmod im Hirn abgespeichert.

Moment, reden wir hier vom OT oder vom Reallife?

Sowohl als auch. Wobei es mir im OT nicht so sehr auffällt (also in dem Forum, nicht im Bereich). Da ist nur halt viel los. Aber das ist recht geordnet..

Robin wollte doch eh schon lange Verstärkung im OT ...

Isis ist keine aktive Moderatorin mehr, sie wurd nur noch nicht ausgetragen *zudenadminschiel*

Hatten wir hier im Board eigentlich überhaupt mal weibliches "Personal" das sich durch Kontinuität und Beständigkeit hervorgetan hat?

Gibts irgendwo eine Vergleichs-Liste wo die 'Online-Zeiten' enthalten sind??( so à la Statistikcenter) Würde mich brennend interessieren:o vor allem was mich betrifft. Ich kann nur sagen dass Skep einen guten Job macht in der Kegge ( zu .deviant guck). Falls da aber mal ein mod gebraucht wird würde ich mich gerne für den Job bereiterklären^^

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom