In KW erfährst du z.B., dass Kane dort nicht geklont sondern nur geheilt wurde. Ebenfalls ist CABAL ne Mischung aus Kanes Charakter und der Alientechnologie, weswegen er nur teilweise Kanes Willen befolgt und teilweise eben nen Hang zur Weltbeherrschung hat, wo dann der Alienpart durchkommt. Da CABAL nicht so zuverlässig ist, hat Kane dann mit der Entwicklung von LEGION begonnen. Kane wird allerdings in keinster Weise von beiden beherrscht oder so.
Nein in den Röhren waren keine Kanes, sondern andere Menschen, die den biologischen Part von CABAL (computer assisted biological augmented lifeform) darstellen.
Der Drang die Menscheit auszuradieren kommt jedenfalls von den Scrin und nicht von Kane (also CABALS verhalten in Firestorm). Da Kane durch die Verwundung nicht wirklich im Stande war CABAL zu kontrollieren, hat der Scrin Part in CABAL die Oberhand gewonnen und ein Eigenleben entwickelt, dennoch war er nicht vollständig unloyal gegenüber Kane und hat weiterhin seine Wunden geheilt. Dennoch war Kane nicht vollständig zufrieden und hat CABAL zugunsten von LEGION abgeschafft, welcher zuverlässiger arbeiten sollte. Aber das ganze wurde schon zigmal in verschiedenen Threads hier im UF durchgekaut![]()
Ich meine ich hätte mal uralt Bilder von TW und KW gesehen, die so verdammt grottenschlecht aussahen, dass ich mir auch nur dachte: ach du Scheiße!
Warum gab es die Chemotrooper nicht in TSFS oder TW?
In Renegade gab es Chemotrooper und Flametrooper sowie in TD auch.
Find die eigentlichg geil, nya.
Wieso sehen die Artworks geil aus und die Einheiten im Spiel nicht?
![]()