Suche gute alte Games, die man gespielt haben muss

Ich hab mir jetzt die Gothic-Collector´s Edition gekauft! Der erste Teil fesselt mich schon nun einige Zeit am PC^^ Find´s sehr gut bisher :)

Danke für eure ganzen Tipps, Jungs:)^^

Glaub ich net, höchstens gebraucht ^^... Aber bei so alten Games die net mehr produziert/verkauft werden, sagt sicher keiner was, wenn du dich mal "andersweitig" umguckst.

Naja, unter google immer nur Bilder davon anschauen ist halt auch mit der Zeit kacke:ugly

Kennt wer noch NoX? Ist ein Diablo-Like Action-RPG und wurde von Westwood programmiert. Ich habs leider nie gezockt:(

Hier der Link den ich dazu gefunden habe: Klick
Keine Ahnung ob man das noch irgendwo herbekommt...

Ich hab mir jetzt die Gothic-Collector´s Edition gekauft! Der erste Teil fesselt mich schon nun einige Zeit am PC^^ Find´s sehr gut bisher :)

Danke für eure ganzen Tipps, Jungs:)^^

Hab mir jetzt auch Gothic I und Gothic II Gold geholt.
Hab nun endlich die Zeit gefunden es zu installieren und bissl anzuzocken
bin natürlich gleich in die Barriere gelaufen und gestorben -_-

LOL!^^ Bei mir ist beim ersten Mal jetzt ein Bug aufgetreten, der meinen gesamten Spielstand ruiniert hat: Dieser Lester im lager sprach nicht mehr mit mir.... OMG ---> Man kommt definitiv nicht mehr weiter.

Zocke es jetzt noch mal neu und bin schon Feuermagier. :D Man kannte ja nun alle Rätzel vom ersten Mal^^:D

Ja keine Ahnung, ich muss erstmal ne Mine finden, halt Anfang Gothic I. Die Barriere wurde bei mir halt nicht dargestellt und da da Kisten standen, dachte ich schauste mal nach...
Vielleicht ist dieser blaue Schein ein Warnsystem, aber das wusste ich ja nicht :kek

ja das ist ein warnsystem bitte an alle die dieses thema lesen bitte nicht zuhause nach machen
und ide wird nie dargestellt was witzig ist im sumpflager gibt es eine stelle wo man an der barriere raus und rein gehen kann ohne was passiert obwohl der schein lol
und ist mir egal ob ich jetzt ne verwarnung bekomme das ist so witzig ein parr teleport cheats funtzen auch in gothic 2 und wenn man sich in sumpflager ****** ist da ein schild von den entwicklern wo sowas ähnliches drauf steht das man mit den ****** herum experemtieren soll absulutes lol hab ich damals als ich was zu gothic 2 gesucht hab gefunden voll crazy echt

LOL!^^ Bei mir ist beim ersten Mal jetzt ein Bug aufgetreten, der meinen gesamten Spielstand ruiniert hat: Dieser Lester im lager sprach nicht mehr mit mir.... OMG ---> Man kommt definitiv nicht mehr weiter.

im sp grundsätzlich eher mehr als weniger safegames anlegen, kann immer mal wieder passieren und bedeuted je nachdem wie weit man ist evtl das ende für das spiel

ich hab zb noch nie ff7 durchgespielt, die ersten 10h mache ich mit verbundenen augen:ugly

Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber ich habe früher immer total gerne KKND2 gespielt .
Finds einfach super! ;D

Fürs Lan: Total Anihilation

@outcast, ich hab das irgendwo aus nem ptg bündel rumfliegen..

KKND 1 und 2 ... Top :top

1
KKND.jpg

2
707.jpg

Mir fällt grad Battle Realms ein.
Das dürfte auch nicht sooo alt sein.

stimmt is aber eigentlich nur getummel und kaum stratigie aber sonnst ises gut

battle realms nur Getummel? :ugly :ugly

Bei dem Game hat man immer nur ne handvoll Einheiten, fast wie bei WC3 :p

RPG:

Ultima 5 - Warriors of Destiny
Baldur's Gate 2
Diablo 2
Gothic
Jagged Alliance
Jagged Alliance 2
UFO - Enemy Unknown
Heroes of Might and Magic
Dungeon Master

RTS:

M.A.X. - Mechanized Assault and Exploration
Battle Isle 1
Battle Isle 2
Dune 2 - The Building of a Dynasty
CnC Tiberiumkonflikt
CnC Operation Tiberian Sun
Warcraft 3
Starcraft
World in Conflict

1.Person Shooter:

Space Hulk
Half-Life
CounterStrike
Unreal Tournament
Quake3

3.Person:

MDK - Murder Death Kill
MaxPayne
GTA1
GTA3

4X:

Master of Orion
Master of Orion 2
Ascendancy

Godgame:

Populous
Black & White

Rennspiele:

NeedforSpeed 1-4

oder sucht selbst:

www.abandonia.com

"Hell freezes over?

You've seen a number of damn fine games on the site. And a lot of them weren't for download.

It seemed hell would freeze over sooner than you could get them.

Well, the unthinkable happened: Vivendi, Activision and LucasArts have just left ESA.

We're currently sorting through all the affected titles and re-evaluating their status one by one - in the following weeks you can expect several popular titles to become downloadable again."

Last edited:
battle realms nur Getummel? :ugly :ugly

Bei dem Game hat man immer nur ne handvoll Einheiten, fast wie bei WC3 :p
wieso nur ne hand voll???:D:D:ugly:ugly
wie jetzt hab ich da nur getummel geschrieben???ich meinte ach is jetzt scheiß egal

Kennt den niemand hier ,,Act of War Direct Action´´ und das add on High Treason ich hab die Kampagne zwar bei beiden nicht gespielt aber es heißt die Direct Action Kampagne soll ziemlich kuhl sein und im MP find ich das Spiel nahezu Genial.

Back
Top Bottom