rabbitbrain
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Ne die Widescreen sind ja 16:10, und nativ machen die 1440*900.
ich lade gerade die demo noch (75%) und dann werde ich dir ein screen geben 1600x1200; 16:10
Ne die Widescreen sind ja 16:10, und nativ machen die 1440*900.
Die neuen GDI und NOD Riflesquads sind so ELITE!!!!, dass sie sogar durch Häuser hindurch den Feind auf der anderen SEITE treffen!!!!
http://666kb.com/i/am736ng3b04011wmi.jpg
Grafik Fehler
http://666kb.com/i/am7368hz5dza3iyy2.jpg
Die Beamcannon clont units (inf) glaube ich, sie setzt die clons wo anders ab ..es ist in der spezi funktion leiste ..
(stimmt beides) aber die Ion ist nun nur das passende gegenstück zur NukeSo ein paar Pros und contras von mir:
- Mammoth tank overpowered, Ion Cannon overpowered, wobei ich denke das es in multiplayergefechten selten zum Einsatz kommt
- Balanced ki, hat sage und schreibe 5 mal angegriffen mit infanteri"armeen" ich hatte 3 tibfelder 15 mammoth tanks und ion cannon hab angegriffen und der hatte so gut wie gar nichts, was ist daran balanced? Naja ion cannon abgefeuert, gewonnen...
Ich glaub das ist kein Bug, sofern das Gebäude mit dem Zeichen beschädigt wird - repariert es sich wieder !- Beim reparieren gibts einen Bug, das reparieren zeichen bleibt auch nach der vollständigen Wiederinstantsetzung noch auf dem Gebäude, das stört.
- Bei den Videos hab ich das Gefühl der Sound läuft normal ab und das Video auf halber Geschwindigkeit kommt nicht ganz mit. Also da ist noch ein Synchronisationsfehler und sollte behoben werden. Kann natürlich auch an meinem lahmen system liegen, weis ich jetzt nicht.
Also die Grafik ist ziemlich cool finde ich. Vor allem die ganzen tollen Effekte z.B. von den Kraftwerken (Hitzflimmern) und den Waffen.
Aber ich finde das so hoch gelobte Iinterface Ingame ziemlich langweilig. Vor allem gefällt mir dieses Blau von der GDi gar nciht.... Hätte mir das irgendwie was stylischeres gewünscht als sowas.....
- Balanced ki, hat sage und schreibe 5 mal angegriffen mit infanteri"armeen" ich hatte 3 tibfelder 15 mammoth tanks und ion cannon hab angegriffen und der hatte so gut wie gar nichts, was ist daran balanced? Naja ion cannon abgefeuert, gewonnen...
Du spielst wahrscheinlich gegen Computer "EASY" das macht nach dem 2. mal kein spaß mehr. Auf Hard wird der Computer um einiges besser und es macht schon mehr fun. Brutal ist interessant, da hier soziemlich alle NOD Einheiten vorbeischauen
Pro:
- Hud, man sieht schön viel vom Spielfeld
- Zonetrooper, ub0r cool
- Einstellung ob Einheiten aggressiv, neutral,... sind
- Railguns absolut FÄTT
cons:
- Juggernought hats nicht so mim laufen, sich aufbauen ( schieß ich jetzt oder doch nicht)
- besetzte Gebäude schießen durch unbesetzte Gebäude durch, Riflesquads+Misslesquad und sniper betroffen
- man sieht seine einheiten hinter bäumen super schlecht
- das mit dem Panzer rückwärts wegfahren um weniger dmg abzubekommen, bringt so gut wie garnix (shortcut D)
- Die Fähigkeit Orca bombardment, ist ja mal 1 zu 1 vom A10 angriff aus Generals
- es gibt viel zu viele Fähigkeiten, vorallem bei NOD^^
- commando, find ich irgendwie echt mies, rennt zum gebäude hin, dieses explodiert instant lol?, steuerung von dem funktioniert meiner meinung nach nicht so toll
- der Flametank wird von der KI viel zu selten eingesetzt
Balancing:
ob mammuts jetzt zu stark sind oder nicht lässt sich streiten, da die NOD Units eigentlich für Hit and Run, Ambush und alles oder nichts Taktiken zu verwenden sind.
Ionenkanone find ich nicht overpowered, wenns n ewiges gebunkere ist, die optimale waffe um die Entscheidung wer gewinnt zu beschleunigen. Wenn die KI NOD style vor geht ist sie auch verdammt gefährlich, grad die Aktion wenn 5 getarnte harvester mitten im Kampf dein Main Tiberium Feld abernten, ist das sehr "schockeffekt"mäßig^^
Zur Map:
sieht alles hübsch aus, die Stadt, die Bäume die neutralen Gebäude...aber in sachen Funktionalität ist das total behindert. Man sieht seine units nicht gescheit, dieser Häuser Kampf ist echt lässtig. Ich will Wüste, abgestorbenes Land, Berge höhen unterschiede, wichtige Punkte zum einnehmen etc.