Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Schaut euch mal die aller ersten Screenshoots von Supreme Commander 2 an , und danach die E3 Präsenation in full HD.

1. in Bewegung sieht alles (ja wirklich alles) besser aus.
2. Wird das niemals die finale Grafik sein

;)

toll das sieht das absolut beschissenne besser aus xD finde wenn man was gutes besser macht schockt das mehr xD

Ach komm schon , jedes Game sieht in der Anfangsphase relativ Scheiße aus , das wird sicherlich noch besser , wobei das Unitdesign wohl erhalten bleibt , und das sieht... nunja wirklich Scheiße aus. Aber das dachte ich bei Supreme Commander 2 auch erst, aber dann habe ich das 9minütige Video gesehen und war helle best begeistert ^^.

Also abwarten und tee trinken , eine Demo wird auch sehr wahrscheinlich kommen .:D

ja ich glaub auch das es ne demo geben wird in soner komischen umfrage von ea , wo ich fragen rund um cnc 4 bekommen habe waren auch n paar fragen dabei die au ne demo deuten

ohne weiter auf der grafick xD rum zu hacken ...
das spiel wird nicht den stil treffen den die meisten hir wollen ...
mal davon ob werden die units kacke ..
mal abgesehen vom gameplay

und als gegenbeispiel ...
ich war vom sc2 design begeistert als die ersten sachen rauskamen^^

Nah, wenn es nur um den Prozessor gehen würde, könnte ich das verstehen.Aber soweit ich weiss, ist bei SC2 noch gar nicht klar, was da die Mindestanforderung sein wird.
Aber sowieso, die meisten Leute, die sich fürs Zocken interessieren, haben Mindestens nen Pentium IV HT oder einen AMD-Pendant.

Bei der Grafikkarte hingegen ist das völlig wumpe. Da zählt das Argument nicht wirklich... Company of Heroes, eines des grafisch anspruchvollsten RTS-Spiele überhaupt, kann mit einer 20 Euro Graka mit mittleren Einstellungen gezockt werden. -.-

ich bete das der trailer nen bissel ingame infos zeigt und das BCPT nen bissel infos liefert und nicht den sonstigen unnützen kram zeigt

Aber dass die Welt von der Tiberiumüberwucherung bedroht sein soll wirkt schon wirklich weit hergeholt bei den Screens. ^^

Ich habe einige Theorien dazu aufgestellt:

1.) Die schädliche Strahlung des Tiberiums bot in den Jahren einfach zu schlechte Lebensvorraussetzungen für Tiberium.

2.) Es wurde von den Scrins gegessen.

3,) Das Tiberium hat eine niedrige Halbwertszeit.

4.) Es hatte keine Lust mehr und flog auf den Mars (das hätte im Spiel einen grünen Mars zur Folge).

5.) Die Evolutionsfortschritte brachten dem Tiberium Unsichtbarkeit.

Wie ihr seht, ist also alles gerechtfertigt!

6.) Das Tiberium hat eine Sonnenallergie entwickelt.

Ganz ehrlich, wenn da in Sachen Kane und Tiberium nicht bald eine Entwarnung von EA kommt, ist das Spiel für mich Abfall.

Ich weiß nicht bo das Bild offizelles CnC4 Artwork ist... aber ich könnt kotzen wenn ich es sehe... Das es ne gewisse Differenz zwischen dem TS Designs und den TW Modelle gibt kann ich nachvollziehen... Aber das EA jetzt mit CnC4 scheinbar wieder in ne GANZ andere Richtung will... o.O

PS: die Grafik von CnC4 ist sicher ganz gut (bzw wird bis zum Release noch verbessert), aber ich glaub die Designs stören da weit mehr als die Grafik an sich...

Attachments

• cnc4artwork.jpg
    cnc4artwork.jpg
    202 KB · Views: 29
Meine Bitte an EA:

1. Arbeitet 2 Jahre länger daran (besser 4)!
2. Entwickelt eine neue Engine!
3. Hört auf das UF!
4. Patcht TW/KW so, dass es wieder Spaß macht! (AR3 vllt. auch)
5. Holt die Entwickler von TS/FS ran!
6. Feuert die Heinis, die den Entwicklern im Weg stehen!
7. Westwood ist ein schönerer Name als EA!

ich bete das der trailer nen bissel ingame infos zeigt und das BCPT nen bissel infos liefert und nicht den sonstigen unnützen kram zeigt

Nein, wird es nicht. Hat Fix schon gesagt...

´das wurde ich schätze 1-3 seiten vorher ausgibig erklärt/diskutiert what ever,aber hey lesen ist schwer :z

Finde nix... kurze, knappe Zusammenfassung?

Ach du elende............ Die Screens sehen............. naja sie machen nicht gerade hoffnung auf mehr.

Bei der Grafikkarte hingegen ist das völlig wumpe. Da zählt das Argument nicht wirklich... Company of Heroes, eines des grafisch anspruchvollsten RTS-Spiele überhaupt, kann mit einer 20 Euro Graka mit mittleren Einstellungen gezockt werden. -.-

Nope. Ich konnts grade mal auf Niedrig spielen mit meiner alten 40€ Grafikkarte...

Aber ganze ehrlich, das einheitendesign ist ja mal lächerlich. Die Flammenpanzer sehen so hässlich aus und der Rest auch größtenteils. Und wieso sind die Titans jetzt auf einmal die Wolverines? :?
Dass das Spiel mehr futuristisch aussieht find ich nicht so schlimm, schließlich spielt es ja in der Zukunft. Aber die könnten sich mal mehr Mühe im Einheitendesign geben. Naja so scheiße wie ich as Spiel finde, werde ich mir es sowieso wieder kaufen. Genauso wars auch bei RA3... das liegt jetzt seitdem ich es habe im Regal und da wirds sehr warscheinlich auch bleiben. :z

Dann ist die keine 20 Euro mehr wert! Ich spreche von 20 Euros Marktwert. Aber ist auch Wurscht.

Ich bin schon auf den ersten Trailer zu CnC4 gespannt. Vielleicht könnte dieser die Stimmung hier komplett drehen. ^^

Last edited:
Back
Top Bottom